Der Wauzi is ja auch noch neu o: Nerdi (< nennt dich jetzt einfach mal so xD). Hat unser früherer Hund damals auch gemacht, sah aus wie'n Schlachtfeld o.o ~
"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut" (Laotse)
Wird der denn mit Hundeschule erzogen? Wenn ich mir den Hund meiner Freunde angucke.. so super erzogen Nicht krass soldaten-like, also er zeigt schon wenn er was will, aber er hört auch. Auf die beiden nur, aber mehr kann man auch nicht erreichen wollen
Wenn ich mir jemals 'nen Hund anschaffe sorge ich dafür, dass ich mit dem auch in 'ne Hundeschule kann
Lol wtf. Ich wurde von einem Unbekannten per Skype angerufen, der dachte der Acc gehört zu seiner Cousine. Aber er ist Italiener, also hab ich ihn mal geaddet
Nicht wirklich ein Bonus, aber ich kenn noch keinen Italiener Die connection muss man doch behalten.. wenn ich bspw mal nach Texas will kenn ich da auch schon jemanden, bei dem ich pennen könnte- der könnte meine Übernachtungsmöglichkeiten in Italien werden xD