Aber Dude.. Englisch macht heutzutage nicht mehr so einen Eindruck, die lernen das doch mittlerweile schon von der ersten Klasse an xD
Zitat
Igitt, Dude.. was willst du denn dehnen? Fleischtunnel in den Ohrläppchen? Auf jeden Fall muss es glaube ich abheilen, aber da könnte ich meine Schwester auch mal fragen, die macht das auch

Lass es ausheilen! Scheint ja eine pikante Stelle zu sein, imagine da würde es sich entzünden- ew! xD
Doch, sehr glücklich, läuft super. Aber jetzt steht Valentinstag an.. ich mag Valentinstag nicht. :O So ein Kapitalismusdreck- fühl ich mich direkt unter Druck gesetzt von so was. 

Und Stephan seh ich dann frühestens wohl eh erst am Montag danach wieder- naja, ich werd's dir Freitag sagen können ob ich dann insgeheim kotzen werde. Ich glaube nicht, aber ich warte ab bis dahin mit meiner Aussage- fairerweise! 
Zitat
Eure Geburtstage liegen nur einen Tag auseinander? :O Sehr weird.. ob das wohl mehr von Vor- oder von Nachteil ist?
Aber jetzt ist's zu spät dafür- Segen oder Schande, wir werden's nie erfahren. xD
Zitat
"Bisschen pummelig".. immerhin kenne ich dich gut genug um dir das nicht übel zu nehmen ;P Allerdings muss ich jetzt ein biiisschen abnehmen, sonst bin ich bald 50 Euro ärmer :O

Mein Bruder und meine Mum hatten da so 'ne Wette laufen und ich hab davon gehört und war gleich all like "ich bin dabei!". Aber imagine.. wenn ich es schaffe und die beiden nicht krieg ich von beiden jeweiles 50 Euro.. so fix um 100 Euro reicher! xD 
Zitat
Hola! Qué tal?
Zitat
Manchmal Guess 125 Minütchen werd ich iwann opfern können xD