Ich muss sagen, ich bin ein Mensch, mit dem man leicht klar kommt, außer wenn ich übermüded bin. DAnn habe ich leichte Diva-Anwandlungen xD ICh werde dann etwas, ähm, reizbarer und sarkastischer.
Aber hey, man sollte nicht von sich auf andere schieben. >.<
Verdammt XD Da geht man kurz in die Küche und man verpasst eine Situation, chauvinistisch zu sein xD Danke Haruko xD
Das war nicht als Denglisch gemeint xD Ich bin ziemlich müde um ehrlich zu sein. Meine Ärztin meint, das käme vom Asthma und dadurch weniger Sauerstoff in der letzten Zeit. Also ich bin keine Frohnatur, sondern dauerhigh vom Sauerstoffmangel!!! XD
Na, ich weiß ja nicht, ob du allwissend bist <.< Besonders mit dem Smiley dahinter wirkt es eher das Gegenteil
Aber wo du es sagst, macht es schon Sinn^^
Ach, was fuer ein chamantes Wortspiel. Sie verlaesst mich fuer einen Aelteren
Ach du.. da stehen Frauen halt drauf. Ausserdem hab ich.. 1. mit Jüngeren nur schlechte Erfahrungen gemacht und 2. dein genaues Alter schon vergessen Ich weiß nur- so ungefähr in meinem Alter.
Jetzt stellt man mich hin als sei ich irgendwie in den 40ern xD
That's my style XD Ich bin nett, damit die Personen zu mindest sich irgendwie daran erinnern können, dass ich es sein kann, damit ich beleidigend bleiben kann XD