Servus ihr alle.
In letzter Zeit war ich etwas inaktiv hier.
Das hatte unter anderem damit zu tun, dass ich mal wieder der Welt der PC-Spiele erlegen war.
Kurz darauf habe ich mich dann einem neuen "self-made" Projekt zugewandt.
Und zwar, habe ich ein paar bescheuerte Gedichte, 14 an der Zahl geschrieben, und mal derzeit zu jedem passende Bilder und Animationen.
5 Stück davon habe ich nun bereits bei Youtube hochgeladen.
Angefangen mit dem
Zocker Gedicht
Als "Soundeffekte" habe ich dort noch mit einfachen geräuschen wie man sie aus Manga's und Comics kennt gearbeitet. (also zisch, Boom usw.)
Gleich im zweiten Gedicht, habe ich das dann wieder verworfen, und stattdessen versucht die Geräusche zu imitieren.
Toiletten Gedicht (Vorsicht, fäkalhumor)
Dabei bin ich bis jetzt geblieben, und werde auch so die restlichen Gedichte synchronisieren.
Kaffee am morgen wird vor allem erst durch diese "Soundeffekte", in Kombination mit den Bildern so bescheuert lustig. (besser gesagt mit dem letzten Bild)
Auch wunderbar zu sehen, ist diese Kombination in dem Gedicht
Geistererscheinung.
Was ich mir beim
Gedicht über einen Arschtritt gedacht habe, als ich diese schrieb, weiß ich auch nicht mehr so genau.^^
Diese 5 Gedichte habe ich allesamt noch mit Paint gemalt, bzw. gezeichnet.
Das nächste Gedicht "Der kleine Schwaben Bengelmann", das ich nächste Woche am Sonntag hochladen werde, habe ich mit Gimp gemalt und gezeichnet. Damit werde ich auch am nächsten Gedicht arbeiten. Vor dem habe ich aus zeichnerischer Sicht aber ein bisschen Bammel, da es wesentlich schwerer zu zeichnende Szenen gibt, als in allen vorherigen. (das Gedicht nennt sich das Segelschiff, und spielt auf hoher See. Und ich weiß noch nicht wirklich, wie ich Wasser halbwegs vernünftig zeichnen kann)
Ich hoffe doch das euch das Projekt gefällt. =)
Und bin schon gespannt auf eure Meinung dazu.