Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

9 281

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:53

war nur die eine Pflanze (Gertrude)... und jetzt ist sie hack. Haette nur nicht vermutet das die beim Ernten
die komplette Wohnung zunebelt... mein zimmer geht, aber in den Flur kann man grad niemanden lassen^^
Ich weis, ich hab bei sowas ein ziemlich subjektives rechtsempfinden... es ist illegal, ja, aber eben so garnichts
schlimmes. So aehnlich wie Auspuffe ohne Kat Oder Homosexualitaet.

9 282

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:57

Awesome, ich liebe den Duft :D

Naja, ob's schlimm ist oder nicht, darüber könnte man sich wohl streiten- wir beide nicht, glaub ich xD- aber helfen tut's dir auch nicht, vllt habt ihr ja gewisse Petzen in eurem Haus, watch out

9 283

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:12

Zitat

Awesome, ich liebe den Duft

Einfach nur ekelhaft nach ner Weile... grad hatter mal die tuer kurz offen gelassen.
Now everything smells!

Ah darn ich kling schon wie ein kiffer... meine gute franzi verleitet mich ;P

9 284

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:18

You do. :P
Wie kann jemand, der sich beim Training so verausgaben kann, in anderer Hinsicht so schwach sein? xD

9 285

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:24

Achtung jetzt kommts: Shisha ist besser als mitten in der Woche Alk reinballern oO

Und das Gras, naja... das kommt mal selten von Benni. Das wars dann auch schon.
Bong rauch ich eh nie wieder, Letztes mal hab ich gekotzt und bin bewusstlos in nen
PC gefallen. That shit is bad for you, kiddos!

Heute in der Vorlesung war Schroedingers Gleichung dran, haette nicht gedacht das ich so
schlau bin!

Achja, weil jetzt Wochenende ist... Schroedi loves you all.

9 286

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:32

Die Diskussion hatten wir schon, next!
Wat :D Bong ist hart, aber sogar ich hab das mal probiert und mir ging's danach gar nicht dreckig~

*, dass
So viel zu "schlau". xD

9 287

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:35

Ich muss sagen, ich habe es nie probiert. Das Lustige ist, es wurde mir das erste Mal richtig während der Erzieherausbildung angeboten, gerade von denen, die in die Suchtberatung nach der Ausbildung wollten xD

Was macht ihr denn so schönes am WE?

9 288

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:40

Finde ich gar nicht verkehrt, dass die, die in die Suchtberatung wollen, wenigstens ein bisschen Ahnung von der Praxis haben ^^
Vllt wollten sie mit dir auch nur 'n neues Klientel gründen xD

Geb von 'ner Freundin und Junggesellinnenabschied meiner Cousine. Beides morgen x.X
Und was machst du so?

9 289

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:44

Ich fahre morgen in den Osten nach Bernburg. Besuche eine sehr gute Freundin, die da seit kurzem studiert. Sind da meist spontan, was wir dann machen. Sie will mir Bernburg zeigen xD Und wenn sie sich nicht vertippt hat, ist da ein 800 Jahre Fest mit Musik und alldem. Einfach Zeit vertrödeln xD

9 290

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:45

10!!!!! User on! Hightime!

Needs more Kaffee, will einer?

9 291

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:45

'n Kaffee wär jetzt indeed nicht schlecht.. würd mir ja einen machen gehen, aber ich bin jetzt zu müde um zwei Treppen zu laufen. xD

9 292

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:47

Ich habe hier meinen Energy Drink xD Mein einziges Laster. But thanks for asking :D

Was ist denn die durchschnittliche Zahl für User online? oO

9 293

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:49

Zitat

Was ist denn die durchschnittliche Zahl für User online? oO

Ich und Nerdbeere ist so der Durchschnitt. Tendenz zu weniger

Ich bin auch muede, sehr sogar. Aber ich hab Toni schon gesagt das ich heute wieder im Training
bin, der buttfuckt mich wenn ich nicht komme^^ Der Geist ist willig, der Koerper heult...

9 294

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:53

Nerdbeere und ich ist so der Durchschnitt. Tendenz zu weniger

*hüstel*

Dir muss man aber auch alles beibringen xD

9 295

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:53

Ah okay. So geht man aber auch als Neuling nicht unter^^ Always look on the bright side of life XD

Dann werdet ihr beide wohl heute nicht alt :D

9 296

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:58

Northberry pls. Ich geb dir zu viel Aufmerksamkeit, wirst langsam frech was? :D

Zitat

Dann werdet ihr beide wohl heute nicht alt

... oder ich krieg wieder meine Abend-ADS und renne hyperaktiv durch die gegend

9 297

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:58

Werdet nicht alt? Ich glaub den Spruch hab ich schonmal gehört, aber was soll das bedeuten?

9 298

Freitag, 19. Oktober 2012, 16:59

Northberry pls

Es kommt immer so überraschend.. :D Naay, ich krieg doch so gern Aufmerksamkeit von dir~

9 299

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:01

Das bedeutet einfach, dass man früh schlafen geht. So alt bin ich nicht, dass meine Sprüche Alte-Leute-Sprüche sind xD

Aber so ein "ADS"-Anfall kann auch von Müdigkeit kommen :D

9 300

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:03

Achso, dann ja ^^ Muss ja morgen so gegen 8 aufstehen und dann die Nacht quasi durchmachen.. das wird hart xD