Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

9 261

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:00

Kontaktlinsenmittel

Ew, du holst das in Drogeriemärkten o.ä.? Hab ich einmal gemacht, dann haben mir ständig die Augen getränt. Ich glaub von diesem Scheißzeug hat ich dann auch die Entzündung x_X

Das es bei uns gab ist super, werd ich mir jetzt auch bei Amazon bestellen....
bin zocken muss mich nur noch entscheiden zwischen gw2 und Bl2

9 262

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:07

Morgen um acht T_T
Aber dafür dann um halb zehn Wochenende. xD
~♪

9 263

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:14

Nabend liebe Nerd-Gemeinde xD
Was tut ihr alle so schönes?

9 264

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:16

Wozu Antibiotikum? Aah, mein Bruder musste das nehmen über seinen 18. Geburtstag neulich.. dann durfte er auch nichts trinken, das war mies :D

Ich hör den Sailormoon ST und trockne mir die Haare, Haruko.. :D Und was machst du so?

9 265

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:20

Ich bin am Überlegen, ob ich nochmal einkaufen gehen sollte, da ich bock auf Energy Drinks habe xD

Ich meine, ich komme gut damit klar, nichts zu trinken xD Was mich eher stört, ist dann der Verbot, nichts trinken zu dürfen xD Ich hoffe, man verstehst, was ich meine XD

9 266

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:24

Trotz deines übermäßigen Smileygebrauchs.. ja, man versteht was du meinst :D Obwohl mich das auch nicht mehr oder weniger stört als sonst, wenn ich mal nicht trinken darf. Der Reiz des Verbotenen reizt mich scheinbar nicht xD

9 267

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:27

Es geht nicht um den Reiz des Verbotenen. Da gibt es doch andere Dinge, die dann doch reizbarer sind, als Alkkonsum. Ich mag es nur nicht, wenn mir was verboten wird XD

Ja, ich weiß, ich gehe inflationär mit meinen Smileys um. Aber ich bin auch ein positiver Mensch, wenn ich nicht gerade müde oder hungrig bin >.<

9 268

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:36

Inflationär indeed.. :D Ich mein, ich bin da nicht besser, aber ich benutz immerhin unterschiedliche Smileys

9 269

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:42

Okay XD Vllt sollte ich das auch mal nutzen. Nicht, dass man denkt, ich sei irgendwie so ein irrer, der ständig am grinsen ist :D

Heute auf der Arbeit, ich bin resistent gegen das ganze Kindchenschema und bla. Ich blieb bei Kindern eisern, die erfahrene Etzieherinnen schon dahinschmelzen ließen. Aber das eine Mädchen, da werde ich ungefähr so: "awwwwwww :3 So eins will ich auch" Und die lief ständig vor meine Füße und fand das lustig XD Die wird irgendwann Männerherzen zum Schmelzen bringen xD Wenn ich mir die Mutter so anschaue, wurde sie aus einem guten Gen-Pool herausgeschaffen xD

9 270

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:59

Haha, wtf.. xD Das klingt jetzt ein bisschen wie Miroku mit seiner 11jährigen.. damn, ich guck zu viel Inuyasha in letzter Zeit :D

9 271

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:10

<.< Ach xD Ich gehe auf die 30 zu XD Da kommt es mal, dass man bei Kindern denkt, dass man irgendwann auch eigene will >.>

9 272

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:14

Achso jaa, der Satz hat mich auch nicht überrascht. Eher das

Zitat

Die wird irgendwann Männerherzen zum Schmelzen bringen
xD

Ey, ich bin erst Mitte 20 und gegen Kinder hätte ich auch nichts :D Wobei.. doch, eig schon. Aber die Zeit drängt andererseits auch~

9 273

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:17

Achso xD Ich kenne Inuyasha nicht so gut XD

Man will ja auch erstmal irgendwie seine Erfahrungen macht, bevor man in Erwägung zieht, mit seinem kostbaren Erbgut die Welt zu revolutionieren :D

9 274

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:20

Oh, ich muss ja morgen trotzdem ziemlich früh raus, fast vergessen :O

Ich geh mal in's Bett, noch 'n bisschen Animes gucken.. xD Gute Nacht!

9 275

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:22

Da kommt man mit ein bisschen GRößenwahn und sie verschwindet gleich xD Schlaf gut :D

9 276

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:30

Ach du.. mit Größenwahn kenn ich mich doch auch aus :D

Moin allerseits

9 277

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:59

Hi XD Das wundert mich jetzt nicht so wirklich xD

Bin jetzt für heute krank geschrieben und ich könnte irgendwie den ganzen Tag pennen oO

9 278

Freitag, 19. Oktober 2012, 14:07

Ich hab die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich Donnerstags und Freitags komplett frei :D
Aber dafür "Hausaufgaben".. x_X

9 279

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:39

Einen edlen Nachmittag, froehliches Internet Volk...

Uni hat heute ganz schoen gezogen an der substanz... 5 stunden schlaf is NOT enough :O

Ganzes Haus maugt nach Gras, Schatzi erntet...

9 280

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:45

Ich hatte heute mehr als 6 und bin trotzdem noch müde..

Dude, 'n bisschen Gras schön und gut- just don't forget, dass das in Deutschland illegal ist xD Weiß ja nicht wie das in Kanada war, also erwähn ich's lieber mal~ lass den das mal lieber nicht auf der Fensterbank züchten