Oh, tuuut man das.. Naja, in unserem Jugendraum sind die Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahre alt, mit denen komm ich in der Regel gut klar. Was ich als gutes Zeichen empfinde, schliesslich ist das die Pubertätszeit, da sind die glaub am anstrengendsten :O
also ich habe im Spielhaus Kinder bis 14 JAhren gehabt. Das war auch ganz cool xD Einmal bin ich am Toberaum vorbeigegangen und da hörte ich nur "Naruto" und "Sasuke" (natürlich wurde jeder Buchstabe augesprochen xD) und da sehe ich, wie zwei Jungs dann Naruto spielen.
Was redest du da.. Das ist 'ne Hochzeit, da soll das Kleid ja nicht zu simpel sein. Aber das hatten wir ja gestern schon, den Vorschlag das im Alltag zu tragen xD
Ach, mit wem rede ich überhaupt :O Themawechsel Wie war dein Tag so?
Solange es nicht DEINE Hochzeit ist wuerde ich mich hueten da einen Riesen Zirkus zu machen...
Geez, mit wem rede ich ueberhaupt.
Mein Tag laeuft noch, und nichtmal schlecht. Beziehung rollt schlecht, das waere das einzige.
Aber remember: at the end of the day, all that matters is having a tan...
Wenn ich Unrecht damit hättest könntest ja was sagen Ach apropos, bist du eig immer noch in MSN unterwegs? Dann könnte ich mir das ja auch mal wieder holen~
Aber du trainierst doch manchmal auch öfters an einem Tag, also..