Also dieser Dubstepremix.. in den ersten paar Minuten find ich das ja meist gut, aber iwann fängt's wieder an zu nerven Und den Soundtrack von Saw reinmixen ist eh cheating, der ist nämlich immer epic xD
Suess, jetzt faengst DU auch noch an Lieder zu traellern... und ja ich hab jetzt unweigerlich
mitgemacht...
Mhm. Pizza ist fuer mich schon gar kein Essen mehr. Vielleicht mal ein Stueck wenn ich vor Hunger sterbe
Selbst ist der Schroedi, es gibt auch ohne Frau was auf den Tisch
Wie ein Reh.. how cute xD Und wenn du nicht abnehmen willst brauchst du doch nur das richtige dafür zu essen, right.. keine Unmengen an Salaten mehr, mein Freund :O
Geez. Kann es sein das du schon dreifache Mutter und mehrfach verheiratet bist und es nur vergessen hast?
Iam walking the Line on this sister! Zunehmen ohne Fett zu werden, thats the way
Ihr Maedels habts so einfach. Nur einfach duenn bleiben und alle glotzen euch hinterher^^
*räusper* xD Wir wollen's mal nicht übertreiben. Das mit den Kindern wüsste ich schon noch!
Nur einfach dünn bleiben.. stellst du dir ja auch leicht vor :I Erstmal heißt es ja sowieso dünn werden xD Und dann muss manzwar Sport machen, darf das aber auch nicht übertreiben, weil man ja keine Muskeln kriegen darf, da würde man ja direkt wieder schief angeschaut werden wegen~
Willst du mir was sagen? die swet die ich in erinnerung hab war eigentlich normal/in shape (for a mod ;P)
Es ist unmoeglich fuer eine frau zu muskuloes zu werden solange sie von medis die finger lassen oO