Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

8 481

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:39

Ich war halt nicht in der... Szene? oO Dieses ganze Japano Manga Anime Zeug kommt von mir, von
meinen Kollegen kann da keiner was mit Anfangen. Klar das da auch keiner Pokemon zockt.

8 482

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:40

Dude, so Sachen wie Pokemon, DB etc hat man doch früher gekannt und geguckt und gespielt ohne überhaupt zu wissen, dass das aus Japan kommt xD Und was alles dazugehört~

8 483

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:46

Nicht im Ansatz. Mein erster Anime war mit 18, Golden Boy. Fuer Konsolen dies das waren wir zu arm xD
Ich hab meine Jugend an Mopeds und Alkohol verloren^^ Wenn Fernsehen dann liefen Sachen wie Ein Cop fuer
alle Faelle, McGyver, Chips, Godzilla, Star Trek Voyager...

8 484

Sonntag, 7. Oktober 2012, 13:58

Chips? Woah dude.. manchmal bist du ein wandelndes Klischee :D

8 485

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:02

AWWWW du kennst Chips! Heirate mich *___*

Wieso Klischee? war doch ne ganz anstaendige Serie

8 486

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:09

*stups*... xD Ich kenne Chips nicht, deswegen die Frage danach.. das Klischee hab ich eher aus den anderen Serien rausgelesen :D

8 487

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:17

typische 80er Serie ueber ein Paar Macho-Motorrad-Bullen... irgendwie hat die keiner geschaut ausser
ich. Coole sache, war immer recht witzig

Und logisch, zu was waeren Klischees denn da wenn sie nie zutreffen wuerden^^ Die Fernseh Animes hab ich immer
gemieden, grausamer Zeichenstil meist... zumindest war der von Conan und Chin Chan schlimm genug um den Rest mit
in den Dreck zu ziehen ;P

8 488

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:25

Von der Serie hab ich indeed noch nie gehört Oo Da warst du aber noch in Deutschland, right?

Naja.. die meisten davon sind etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Story hat da meist drüber hinweggetröstet, zumindest als ich noch so'n kleiner Pups von 11 Jahren war xD

8 489

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:31

Ja die lief auf Kabel 1. Hipster Serie, kennt keine Sau xO

Und, wie laeufts mit Sodom? schon die Kotze gekriegt Darling?^^ Wenn du es komplett durchliest
kriegste ein Softeis ausgegeben

8 490

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:35

Jup, scheint so xD

Nöö, ich bin mit dem ersten Teil durch, jetzt folgen ja nur noch die Notizen :D Aber you were right, besser wird's nicht, auch wenn die Scheißszenen- literally- jetzt vorbei sind
Hab zwar schon ein paar Mal überlegt das zu droppen, aber dafür bin ich dann doch zu neugierig. Ich komm auf das Softeis zurück! xD

8 491

Sonntag, 7. Oktober 2012, 14:55

Bahh nix droppen! So einen Schinken kriegste so schnell nicht wieder in die Griffel, Das ist echte History
usw... ok es ist ne reine Freakshow, aber auf jeden Fall hats was.

8 492

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:01

Ist ja gut xD Mir fehlt eh nur noch das letzte Viertel, das krieg ich schon noch hin. Und der hat das alles geschrieben als er schon im Knast saß oder wie war das? How come, dass das Buch dann überlebt hat, wenn er schon wegen so 'ner Kleinigkeit zum Tode verurteilt wurde >_>

8 493

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:06

An 37 Tagen hat er den ganzen wisch geschrieben oO irgendwie hat es dann, durch ein paar Bewunderer die es zufaellig
in die finger bekommen haben, ueberlebt. Er hat es ueberiegens in der Bastille in Paris geschrieben und wurde durch den
Sturm auf Selbige zur Revolution gerettet. Its History Bitch 0__0

8 494

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:10

Ich dachte.. wat ö_ö Wenn er gerettet wurde, wieso hat er den Shit dann nicht auch FERTIG geschrieben? Lazy dumbass xD

8 495

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:13

Zitat

Lazy dumbass xD

Hats liegenlassen weil er Stress hatte da rauszukommen (ist abgebrannt, remember??)
und dachte dann es waere verloren. Gefunden hat es doch einer, tadaa jetzt haben wir den
unfertigen Kakao.

8 496

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:20

Geez, ist ja gut :D Trotzdem Kack. Hätte es doch neu schreiben können.. xD Wiki sagte gerade seine Bücher gäbe es "oft in unvollständiger Fassung", das ist also nicht sein einziges unvollständiges Werk. Therefore- lazy! Und das dumbass ist nur meine persönliche Verfeinerung dessen xD

8 497

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:30

Zitat

ist nur meine persönliche Verfeinerung dessen

muss ich mir merken, geile ausrede xD Kennst doch die Kuenstler kein Geld, nur am saufen,
ab und zu im knast... war halt ein beschaeftigter kleiner perversling

aber interesting das du das buch auf meine empfehlung hin ueberhaupt geholt und angefangen zu lesen
hast. i dont see this coming with lots of girls

8 498

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:35

Naja, von dir hab ich ja auch erst erfahren, dass es dazu ein Buch gibt O.o Ausserdem bin ich für vielsprechenden Buchempfehlungen immer zu haben, mein Regal zu Hause hat mir nichts mehr zu bieten :O

Dude o_o Ich hör das iwie echt oft, dass ich nicht typisch für 'ne Frau bin.. dunno ob ich das als Kompliment oder Beleidigung ansehen soll..

8 499

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:40

Zitat

Dude o_o Ich hör das iwie echt oft, dass ich nicht typisch für 'ne Frau bin.. dunno ob ich das als Kompliment oder Beleidigung ansehen soll..

Naja man hoehrt immer das was man hoehren will... gibt sicher genug Punkte in denen du
jedes Klischee erfuellst. Ich hab selber so halbe-halbe Klischee-Kerle Punkte und dann wieder
komplett schwule Sachen, so ungewoehnlich ist das nicht.

8 500

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:43

True :D Ich werd nur niemandem unter die Nase reiben, dass ich auch eine richtige Zicke sein kann und dass diese typische Masche von wegen Schweigen statt zu sagen was mich stört durchaus auch auf mich zutrifft, von daher.. xD

I know, du bist ja tief drin eine ganz romantische Seele :D Und ich wette du heulst auch bei manchen Filmen :3