Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

8 441

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:20

Hey hey, alles frisch? :3

8 442

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:26

Ja, so mehr oder weniger^^ und bei dir?

8 443

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:30

Jaa, nur ein bisschen müde. Aber ich hab den ganzen Tag in meinen hohen Schuhen überlebt und erst am Ende einen Krampf bekommen :O Win.

8 445

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:51

Nabend :D Wie steht's mit der Kinderplanung, Schrödi? xD
Ich mag das nicht so Massagen zu kriegen.. vor allem nicht an den Füßen ö_ö

8 446

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:54

Dann wirst du es gefaelligst lieben lernen :O Tze, da macht man schon...

Kinder wird noch nix fuer ne weile, dazu braucht man erstmal ne frau die beweisst das sie dafuer
geeignet ist...

8 447

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:00

Ich mag ja nichtmal Füße im allgemeinen :O Dann will ich auch nicht, dass jemand meine anfasst.. xD

Ich will mich ja nur auf dem Laufenden halten :D

8 448

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:09

Zitat

Ich mag ja nichtmal Füße im allgemeinen :O Dann will ich auch nicht, dass jemand meine anfasst.. xD

lol why you do this to me? oO wird wohl nix mit uns zwei huebschen...

8 449

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:11

Ach du.. das hatten wir schonmal xD Zumindest erinnere ich mich gerade, dass du's mit Füßen ja so hast :D Hattest doch sogar mal 'nen Desktophintergrund auf dem mainly nur die Füße zu sehen waren? Oder hast den immer noch? xD

8 450

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:15

Nicht mehr den Gleichen, aber sonst natuerlich! Und yay, du hast doch nicht so schlimmes alzheimer...

Maedels die mich nicht an ihre fuesse lassen gehen ja mal garnicht, next next pls xD

8 451

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:22

Natürlich.. :D Und duude, das würde ich pauschal jetzt nicht so sagen. Mein Personengedächtnis btw ist unter aller Sau, ich erkenne ja nichtmal meine Verwandten (wenn auch ein wenig entfernt), wenn die direkt neben mir sitzen. Heute hätte ich beim besten Willen nicht sagen können wer von den Besuchern Freunde meiner Großeltern waren und wer die Geschwister oder so x_X

Sag mal.. mit dir und Nia, das läuft aber noch, right? xD

8 452

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:30

Ja, wiederstrebend allen raeumlichen und finanziellen Problemen "laeuft" es weiterhin,
und das nicht schlecht. But the Future is so full of "what ifs", so much possibilities, so much
room to fullfill this life, this epic quest to eternity :O

kumpels sind alle heim bei muddi, waesche waschen. der abend ghoehrt mir, allerdings recht allein

8 453

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:36

Eternity.. also.. bist du unsterblich? o_O Funny, stell dir vor es gäbe wirklich Vampire und die würden diese Hype total ausnutzen um ihre Opfer anlocken zu können.. I'd never trust them xD
Wait, wieso finanziell, was hat das damit zu tun?

Ach Dude. So'n Abend allein ist doch auch schön, und sieh es so - wenn nichtmal du es mit dir alleine aushalten kann, who could? :D

8 454

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:46

Jetzt reichts aber, genug Beziehungs-Geschwafel ;P

Och ich bin gerne mal allein, auf Krampf koennte ich jetzt sicher noch irgendwo hin aber
mal wieder ne einsame Blubber und Anime Nacht macht auch Laune...

Einsam. Wait. Mitbewohner ist ja noch da^^ den vergess ich manchmal... den guten

8 455

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:50

*sigh* Whyyy~ xD Ich find das interessant.

Dude, hör auf ständig Shisha zu rauchen, das ist extrem schädlich O.o Wenn du's sowieso genauso oft machst wie andere Leute Zigaretten rauchen, dann greif doch lieber zu Zigaretten.

8 456

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:53

Zigaretten sind sinnlos, die schmecken ja nach garnichts lolwut... und das mit dem extrem schaedlich musste mir
nochmal erklaehren^^

Und ja, einmal am Tag rennt das Teil fast immer

8 457

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:58

Um es kurz (und vor allem verständlich) zu halten, ein kurzer Ausschnitt von Wiki: Da die Wasserpfeife grundsätzlich zum Tabakrauchen dient, birgt der Shisha-Konsum die für Tabakprodukte typischen Gefahren; durch Zusatzstoffe im Tabak könnten diese noch verstärkt werden. Für Glycerin, das als Feuchthaltemittel dem Tabak hinzugefügt wird, wird vermutet, dass es beim Erhitzen unter Sauerstoffmangel zum hochgiftigen Propenal oxidiert.
Ist zwar alles noch nicht hundertprozentig sicher WIE schädlich das ist, aber dass es schilmmer als Zigaretten sind steht so weit ich weiß fest.
Also nicht cool, man :I

8 458

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:05

Meine family, diese Schweine.. machen sich jetzt noch was mega geil duftendes zum Essen, wo ich doch so spät nichts mehr essen will x_x

8 459

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:06

Ja, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht... ich meine ja, es ist recht OFFENSICHTLICH das es
nicht gesund sein kann. Vielleicht sollte ich echt aufhoehren jeden tag zu quarzen -_-

Laune bisschen gedaempft! Do you even Skype?

8 460

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:07

Zitat

Meine family, diese Schweine.. machen sich jetzt noch was mega geil duftendes zum Essen, wo ich doch so spät nichts mehr essen will x_x

hoer doch auf mit dem quatsch^^ das hat mit der uhrzeit garnix zu tun... tagesbilanz ole'