Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

8 361

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:50

>.< Ich bin noch bei der ersten. Aber ich glaub nicht, dass die noch lange erzählt, die sind schon fast zwei Wochen da und ungefähr bei.. 60 erzählten Ausschweifungen. Duude.. das geht doch aber nicht die ganze Zeit weiter in dieser Manier von 2 girls 1 cup, oder?

8 362

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:57

bei 60 von 600, da steht dir noch was bevor^^ Und nein die scheisse-Passionen sind noch die harmlosen Sachen...
Spaetestens in der zweiten Haelfte gehts dann mit Mord und Folter los

8 364

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:00

Mord und Folter sind mir in 'nem Buch lieber als so was xD Gut, dann kann ich ja noch dranbleiben~
Sag mal :D Wann fangen deine Vorlesungen an?

8 365

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:01

Woah Captain.. viel falscher könnte ein Meme ja kaum sein xD

8 366

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:01

Tbh, ich finde es recht passend...

8 367

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:05

Freddy Mercury in einer Art Siegerpose, die in diesem Zusammenhang aber genau das Gegenteil ausdrücken soll? Nää. xD

Let me guess, den hast du selbst angefertigt? :D

8 369

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:20

bad meme is bad

Zitat

Mord und Folter sind mir in 'nem Buch lieber als so was xD Gut, dann kann ich ja noch dranbleiben~
Sag mal Wann fangen deine Vorlesungen an?

Meine Favoriten sind uebriegens eine Ziege zu schwaengern um dann Sex mit dem entstandenen
"Monstrum" zu haben, ein Brueller und leider der Beweis das sich der gute Marquis vieles nur ausgedacht hat.

Auch genial ist zwichen den ganzen Absonderlichkeiten ploetzlich "Sex mit einem Neger" zu lesen... muss im 18.
Jahrhundert der ultimative Tabubruch gewesen sein

Vorlesungen gibts ab naechsten Mittwoch!

8 370

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:25

!! Spoiler mich doch nicht, du Ding xD Und was heißt hier... "leider" O_o

Aber du bist doch Ersti, ist für dich jetzt nicht eigentlich gerade Orientierungswoche?

8 371

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:31

Zitat

!! Spoiler mich doch nicht, du Ding xD Und was heißt hier... "leider" O_o

Bei 600 Punkten faellt ein kleiner Spoiler nicht auf^^ Es sind sogar 602 glaub ich, am Ende merkt der
gute de Sade selber das er sich verzaehlt hat... alter Workaholic

Warum leider? Solche Sachen brechen einfach die Illusion, zum Glueck hat er sowas nicht oefter drin,
sonst wuerde es mir zu sehr in Richtung Fantasie gehen.
Verhaftet wurde er uebriegens wegen irgend einer Kleinigkeit, bisschen SM oder Anal nach dem sich die
Nutten beschwehrt haben. In Real hat er es wohl nicht halb so bunt getrieben wie in seinen Buechern

Und ja wir hatten die tage paar O-Woche Veranstaltungen, wobei es meistens auf die studentenclubs
hinauslief...

8 372

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:37

Haha, ok :D

So, ich mach mich dann mal auf die Socken. Cya later!

8 373

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:38

Viel Spass, wobei auch immer, Beere!

8 374

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:38

Na arbeiten, what else

Thx, bis dann ^^

8 376

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:28

trainieren um zu mutieren! guten abend auch

8 377

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:34

Mutieren.. zu was? >_>
'n Abend, was ein timing :D Bin erst seit 5 Min wieder da~

8 378

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:42

zur aufgemotzten version von mir selber natuerlich o____o DUUU bist doch die,
die immer meint der Mensch solle sein Potential ausschoepfen so gut er kann...
Ich erweitere das bewusst auch aufs Koerperliche

8 379

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:44

Tjaa! Aber IIIICH redete dabei nur vom geistlichen Potential.. weil ich für alles andere viel zu faul bin xD Ich bin immer noch nicht losgelaufen :( Mein MP3-Player ist schrott! Wie soll ich anfangen zu joggen ohne Musik T.T Schlimm genug, dass ich mega fertig sein werde und Leute mich dabei sehen werden, da muss ich doch wenigstens so tun können, als würde ich die nicht bemerken. Und dafür brauche ich Musik!

8 380

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:51

Dude. Das Koerperliche ist der EINFACHE Teil. Da sehe ich aber schwarz fuer deine geistige Entwicklung, wenn
es hier schon scheitert xP Gesunder Geist in einem gesunden Koerper

Und erzaehl mir nix von Musik, im Kraftraum war Volksmusik Abend. Hoechstleistung im Klang der kastelruter
Spatzen, fuck yeah! oO