Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

8 081

Freitag, 21. September 2012, 21:37

Einfach aus Interesse oder why?

Ugh, jetzt hab ich den gegooglet. Naja, passt aber zu dir xD
Dude, was für ein Friseur hat um die Uhrzeit noch geöffnet? o.O Aber naja, cya~

8 084

Freitag, 21. September 2012, 21:49

Und alles klar?

Kaum was los hier heut. Die gehen wohl alle feiern heute...

8 085

Freitag, 21. September 2012, 21:53

Das ist doch schon die ganzen letzten Tage so :D Aber jo, heute kann man's wenigstens mit dem Feiern begründen ;D Apropos feiern, morgen bin ich zum ersten Mal in Bochum, mal gucken ob die Stadt feiertechnisch mit anderen konkurrieren kann~

8 086

Freitag, 21. September 2012, 21:57

Stimmt allerdings, der Bär steppt hier in den letzten Tagen nicht so.

In Bochum kann man gut feiern, is ne Studentenstadt. Is meistens gut was los. En Kumpel von mir studiert dort und der schwärmt ständig von seinen wilden Party Nächten xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haruko« (21. September 2012, 22:05)

8 087

Freitag, 21. September 2012, 21:57

schoenen abend noch ich bin erstmal tanzeeeeeen! und friseur war natuerlich ich selber, 1mm you mad?

8 088

Freitag, 21. September 2012, 21:59

Viel Spaß Schroedi. Schwing en Bein für mich mit xD

8 089

Freitag, 21. September 2012, 22:02

Na denn bin ich ja mal gespannt xD Allerdings wollen die wahrscheinlich erst echt spät da ankommen, also bleibt für's Umgucken wohl eh nicht viel Zeit..

Na denn, Schrödi xD Feier schön~

8 090

Freitag, 21. September 2012, 22:04

Mir gefällt der typ, der die Frau an die Kette schließt :D
:super_man:

8 091

Freitag, 21. September 2012, 22:06

OMG ich hab grad meinen Bochum Post nochmal gelesen. Ich kann schon nicht mehr schreiben xD
Und dann kommt da auch noch mein pfälzischer Dialekt durch. Uiuiuiuiuiui

8 092

Freitag, 21. September 2012, 22:10

Hm? Den Dialekt habe ich nicht bemerkt :D

Jr, du bist auch so jemand, der nicht sehr an seinen Eiern hängt, oder was? xD

8 093

Freitag, 21. September 2012, 22:15

Dann is ja gut xD

Ich glaub schon denen 2 liegt wohl nicht viel an ihrer Fruchtbarkeit xD
Aber ich bin da eindeutig auf deiner Seite Beere. Der Kerl der das mit mir machen würde hätte schnelle seine Eier verloren als er gucken könnt. Und BTW ich weis wie man Kastriert wenn ich anfange davon zu erzählen halten sich die Kerle meisten schon ihre Bälle fest xP

8 094

Freitag, 21. September 2012, 22:17

Hm? Den Dialekt habe ich nicht bemerkt :D

Jr, du bist auch so jemand, der nicht sehr an seinen Eiern hängt, oder was? xD

Da häng ich schon dran... bin kopfüber am PC also bin schon abgehärtet XD

BTW: Moin allerseits

8 095

Freitag, 21. September 2012, 22:17

lolwut :O Woher weißt du das? Zu viele Filme gesehen oder gar 'nen eigenen Bauernhof zu Hause, auf dem du das üben konntest?

8 096

Freitag, 21. September 2012, 22:20

Da häng ich schon dran... bin kopfüber am PC also bin schon abgehärtet XD

Hä?

8 097

Freitag, 21. September 2012, 22:21

Das liegt einfach daran, dass ich züge mag ;D

BTW: Kannst zur Smiley-Liste ein Trollface hinzufügen?

8 098

Freitag, 21. September 2012, 22:22

Hehe, Ich hab mal bei nem Tierarzt gearbeitet. Anfangs hab ich dort bei Kastrationen und alle möglichen anderen OP's assistiert. Am Ende hab ich dann bei Katern das teilweise selbst durchführen dürfen. Natürlich hat mir der Chef auf die Finger geschaut. Ahnung hab ich schon. Wie das bei Männern funktioniert wurde mir bis ins kleinste Detail erzählt und ich durfte mal bei einer zu sehen xD

8 099

Freitag, 21. September 2012, 22:24

Das liegt einfach daran, dass ich züge mag ;D

BTW: Kannst zur Smiley-Liste ein Trollface hinzufügen?

Züge?! >.< Dafuq redest du..

Von welcher Smileyliste redest du? Die in diesem Forum kann ich nicht direkt bearbeiten, das muss schon ein Admin machen~ davon ab hab ich gar kein Trollface-Smiley.

Achsoo, Haruko ^^ Aber.. wenn du "Männer" sagst meinst du schon männliche Menschen, richtig? Wieso wurde einer kastriert und wieso konntest du dabei zugucken? o_O

8 100

Freitag, 21. September 2012, 22:29

Ja wenn ich Männer sag mein ich Menschliche Wesen xD
Naja beim Mann net man das ja eh Sterilisation. Die damalige Ex Freundin von meinem Dad war Op-Schwester und da ich dort ein Schulpraktikum gemacht hab und ich mich besonders für den Bereich OP interessiere durfte ich da zu schauen.

AHH BTW: Dieser Frankenstein Manga, heißt der nur Frankenstein weil da gibts noch so irgendwie was mit Tales of Frankenstein oder so