Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

7 681

Freitag, 14. September 2012, 20:30

yay letz dance *nerdi grabsch und abzappel* XD

7 682

Freitag, 14. September 2012, 20:32

Ich tanze nur in Discos und mit entsprechendem Alkoholgehalt im Blut~ leider etwas schüchtern. Bin ansonsten eher der Musikhörer..

7 683

Freitag, 14. September 2012, 20:32

@nerdi: ich liebe deine smilies XD

Ja ja, ich weiß.. die find ich auch supersüß. Nur kann man die iwie nicht oft einsetzen, ich mein wozu braucht man jemals sowas?

IMMER! das ist sowas wie "SWAAAAG" oder "CHEAAAH"

7 684

Freitag, 14. September 2012, 20:33

Ich ja eigentlich auch ... obwohl bis ich tanze muss ich schon sehr sehr sehr besoffen sein XD
*Schnapspulle hol und dir in rachen steck* so XD

7 685

Freitag, 14. September 2012, 20:37

SWAAAAG

.... you're the cancer.

Set! xD Ich trinke.. naja, lieber Schnaps als Bier :D Aber nie pur! Ew~

7 686

Freitag, 14. September 2012, 20:38

wie denn dann?^^ Los erzähl was von deinem säufer-ich XD

7 687

Freitag, 14. September 2012, 20:39

Ach stimmt ja Grammar Nazi und Slang :S das wär ja auch ein zu seltsamer Cocktail..

7 688

Freitag, 14. September 2012, 20:41

Heute abend wird hakkkkeeeee getanzt bis die latschen gluehen

7 689

Freitag, 14. September 2012, 20:41

Also erstens: das gibt es nicht. xD Ich trinke nicht viel und ich trinke vor allem nicht oft~ Captain Morgan mit Cola ist im Moment mein Lieblingsgetränk, allerdings muss die Mischung da auch stimmen. Nicht ganz halbe-halbe, aber auch nicht nur Cola mit 'nem Schüsschen xD Du verstehst schon~
Was trinkst du denn?

7 690

Freitag, 14. September 2012, 20:42

Heute abend wird hakkkkeeeee getanzt bis die latschen gluehen
Gib dir dreckig jungäää :S

7 691

Freitag, 14. September 2012, 20:43

Die Schlechte ist, dass "vergeben" (von WEM lasst ihr auch eigentlich alle "geben"?) kein Hindernis ist
und er das auch zugegeben haette, waere er nicht eine kleine Pussy.

ich weiß dass vergeben kein hinernis ist und hätt ichs auf sie abgesehen hätt ich auch überhaupt kein problem damit was man wüsste wenn man wüsste in welcher situation ich momentan stecke ;)

7 692

Freitag, 14. September 2012, 20:44

Ach stimmt ja Grammar Nazi und Slang :S das wär ja auch ein zu seltsamer Cocktail..

*hmpf* Mit Slang hat das nichtmal unbedingt was zu tun, aber "SWAAAAG" versaut echt alles.

"Who needs good grades when you have SWAG"?, "You don't need condoms when you got SWAG", ich mein, Dude... Duuuuude!

7 693

Freitag, 14. September 2012, 20:47

@ setchan just fuckin around dude

Wie ist das eigentlich bei euch? ich krieg immer fast nen hals wenn leute in ne disko/tanzveranstaltung gehen
und nur rumstehen/sitzen... bzw sich erst ab xx promille "trauen" mal auf die tanzflaeche zu stolpern

7 694

Freitag, 14. September 2012, 20:47

*hmpf* Mit Slang hat das nichtmal unbedingt was zu tun, aber "SWAAAAG" versaut echt alles.

"Who needs good grades when you have SWAG"?, "You don't need condoms when you got SWAG", ich mein, Dude... Duuuuude!

Hate it or love it ;o ,ich feier das eeeend.
wobei
"Who needs good grades when you have SWAG"?, "You don't need condoms when you got SWAG"
DAS schon sehr SWAG-los ist :S

7 695

Freitag, 14. September 2012, 20:49

No way, Schrödi~ wenn man in 'ne Disco geht geht man schliesslich nur zum Tanzen dahin. Ich hasse Leute, die versuchen sich in 'ner Disco mit mir zu unterhalten. Ich versteh da eh nichts, stfu! xD Ich brauch da aber immer ein bisschen Zeit um warm zu werden, ja- von der Tür rein und direkt auf die Tanzfläche gibt's nicht :O

Na immerhin, Setsu~ aber ich hasse das Wort an sich schon

7 696

Freitag, 14. September 2012, 20:49

@schrödi:
Hehe ne so schlimm bin ich dann doch nich^^

was das tanzen angeht: Ich gehe eigentlich in clubs um die geile musik und athmosphäre zu genießen und natürlich die leute mit denen ich da bin. Dazu kann man vieles sehen und tolle bekanntschaften machen.
Beim Tanzen würde ich mich nur lächerlich machen weil ichs einfach nicht kann^^ Also überlass ichs denen dies wirklich können und genieße die show^^

7 697

Freitag, 14. September 2012, 20:51

tolle bekanntschaften machen.

Duuuu!! Du bist so'n Discothekenschwatzer! Geez xD

7 698

Freitag, 14. September 2012, 20:53

nein bin ich nicht XD Ich geh nicht auf alle leute zu XD nur wenn die mir ganz besonders auffallen, ansonsten schwatze ich halt mit meinen freunden und kollegen XD
Außerdem kommt noch der grund hinzu dass eine sehr sehr gute freundin in einer arbeitet und dann halt auch immer da hingeht. Mein grund auch drin zu sein^^

7 699

Freitag, 14. September 2012, 21:30

armes mitbewohner schatzi kann nicht mit tanzen gehen :( was bricht sich der vollidiot auch nen zahn aus...

7 700

Freitag, 14. September 2012, 21:37

'nen ganzen Zahn oder nur 'ne Ecke? Denn letzteres ist doch kein Grund nicht feiern zu gehen :D