Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

7 481

Sonntag, 2. September 2012, 17:43

XD
Muss doch diene erwartungen von mir erfüllen ;)


Ich hab vorhin pizza gefuttert *_* aber nur ne tiefkühlpizza^^

7 482

Sonntag, 2. September 2012, 17:45

xD Ney ney, nicht schon wieder Pizza.. ich werd mir wohl oder übel iwas zusammenbasteln müssen. xD Bis später ;P

7 483

Sonntag, 2. September 2012, 18:21

ich schau rein und denk mir, dass grad bestimmt ein interessantes Thema auf dem Tisch liegt. Stattdessen geht's schon wieder um Pizza XD

jedenfalls freue ich mich, dass ich mit dem arbeiten fertig bin. Kann ich heute auch bedenkenlos bis spät in die Nacht fernschauen x)

7 484

Sonntag, 2. September 2012, 18:26

Pizza ist halt echt vielseitig.. xD

Wieso arbeitest du am Sonntag?

7 485

Sonntag, 2. September 2012, 18:42

Ich hab nicht am Sonntag gearbeitet.

Ich hab zwei Wochen lang von Montags bis Freitags bei der Gemeinde als Student gearbeitet und da war es halt schon nicht so ohne, um 7 auf der Arbeit anzutreten. Gerade in den Sommerferien war das echt hart xD
Und da ich morgen nicht arbeite, kann ich mir einen gemütlichen Fernsehabend machen =)

7 486

Sonntag, 2. September 2012, 18:47

"In der Gemeinde"... Ferienjob, ehrenamtlich oder per Gerichtsvollzug? xD
Dude, was läuft denn bitteschön im Fernsehen, das sich zu gucken lohnt?

7 487

Sonntag, 2. September 2012, 18:55

Ferienjob^^

Ich bin ein Fan von Navy CIS und Hawaii Five-O. Von daher kann ich mir das doch nicht entgehen lassen. Was ich danach schaue, kA. Mal schauen. Wenns nichts brauchbares mehr im Fernsehn gibt, spiel ich halt ein wenig Ace Attorney, um mich zu beschäftigen. Ich werd die Zeit schon iwie rumkriegen x)

7 488

Sonntag, 2. September 2012, 18:57

Five-O kenn ich nichtmal ôo Navy CIS ist das mit der Gothicbraut, oder? Diese ganzen CIS-Serien kann ich nicht auseinanderhalten xD
Und was ist Ace Attorny?

7 489

Sonntag, 2. September 2012, 19:12

bei Navy CIS ist ne Gothicbraut, ja^^
Also CIS: Miami mag ich beispielsweise nicht so. Mir gefällt Navy CIS besser, weil da halt ein lustiger Haufen zusammenkommt xD
auch Navy CIS LA find ich aus demselben Grund recht unterhaltsam^^

Du kennst Ace Attorney nicht?
Also der Teil, den ich heute abend wohl wieder spielen werde, heißt Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations.

Wenn du nen DS/3DS hast, solltest du dir zumindest den 3.Teil der Phoenix Wright Trilogie zulegen. Der ist wirklich episch. Wobei die anderen beiden Teile wahrscheinlich auch gut sind. Hab von den ersten beiden Teilen allerdings nur den ersten mal angespielt.
Jedenfalls ist die ganze Ace Attorney Reihe aus dem Hause Capcom und man spielt stets einen Anwalt und muss sich mit Fällen und speziellen Klienten rumschlagen. Klingt eigentlich nicht allzu spannend, aber die Musik ist geil und sorgt für richtig geile Atmosphäre beim Spielen. Außerdem sind die Charaktere geil drauf. Insbesondere Godot muss man einfach mögen, wenn man Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations gespielt hat x)

7 490

Sonntag, 2. September 2012, 19:18

Gott, ich will mal zur Crooked. .-. Dunno ob die überhaupt nocht stattfindet, though xD

....

Spoiler Spoiler

?

7 491

Sonntag, 2. September 2012, 19:48

zur was? Sorry, der Begriff ist mir fremd.

Zum Bild: Jap, das ist Phoenix Wright^^

7 492

Sonntag, 2. September 2012, 19:57

Jo ist das geil, wir bekommen von der uni aus schon jetzt kostenlos Windows 8 samt Product Key.
Mal schauen, wie das so ist :D
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7 493

Sonntag, 2. September 2012, 19:58

Dachte ich mir gleich, als ich gehört hab, dass es um Anwälte geht :D Trotzdem kein Interesse- und 'n DS oder 3DS hab ich sowieso nicht ^^

Die Crooked.. Party oder Event, keine Ahnung. Auf jeden Fall meist echt gute Musik mit geilem Bass :3

Guck mal ab 7:15 ca, da kommt Gridrunner. Ist zwar blöd, dass das mit Interviews ist, aber die Teaservideos kannst du vergessen~

7 495

Dienstag, 4. September 2012, 10:59

Moin moin, Franzl ^^ Alles klar im Osten?

7 496

Dienstag, 4. September 2012, 11:04

seit dem mauerfall gibts hier keine jobs mehr aber sonst ja doch. und bei dir in russland?

7 497

Dienstag, 4. September 2012, 11:08

tach ihr. Ihr seid ja auch schon früh am posten =o

7 498

Dienstag, 4. September 2012, 11:09

Dunno, war lang nicht mehr da. Ich sag dir Bescheid sobald ich russisch kann und meine Verwandten besucht hab~
Apropos... ich hab schon lang kein russisch mehr gelernt :I Die anfängliche Begeisterung ist flöten gegangen und jetzt bin ich wieder null motiviert... fuck xD

Moin Kon- 11 Uhr ist doch nicht mehr früh :o

7 499

Dienstag, 4. September 2012, 11:12

naja, in den Sommerferien schlafe ich eig fast immer bis 12 Uhr. Es ist auch eher Zufall, dass man mich um diese Uhrzeit schon in Foren posten sieht x)

7 500

Dienstag, 4. September 2012, 11:15

Du hast noch Sommerferien? In welchem Bundesland lebst du? oO

Ähnliche Themen