Ich hab zwei Wochen lang von Montags bis Freitags bei der Gemeinde als Student gearbeitet und da war es halt schon nicht so ohne, um 7 auf der Arbeit anzutreten. Gerade in den Sommerferien war das echt hart xD
Und da ich morgen nicht arbeite, kann ich mir einen gemütlichen Fernsehabend machen =)
Ich bin ein Fan von Navy CIS und Hawaii Five-O. Von daher kann ich mir das doch nicht entgehen lassen. Was ich danach schaue, kA. Mal schauen. Wenns nichts brauchbares mehr im Fernsehn gibt, spiel ich halt ein wenig Ace Attorney, um mich zu beschäftigen. Ich werd die Zeit schon iwie rumkriegen x)
Five-O kenn ich nichtmal ôo Navy CIS ist das mit der Gothicbraut, oder? Diese ganzen CIS-Serien kann ich nicht auseinanderhalten xD
Und was ist Ace Attorny?
bei Navy CIS ist ne Gothicbraut, ja^^
Also CIS: Miami mag ich beispielsweise nicht so. Mir gefällt Navy CIS besser, weil da halt ein lustiger Haufen zusammenkommt xD
auch Navy CIS LA find ich aus demselben Grund recht unterhaltsam^^
Du kennst Ace Attorney nicht?
Also der Teil, den ich heute abend wohl wieder spielen werde, heißt Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations.
Wenn du nen DS/3DS hast, solltest du dir zumindest den 3.Teil der Phoenix Wright Trilogie zulegen. Der ist wirklich episch. Wobei die anderen beiden Teile wahrscheinlich auch gut sind. Hab von den ersten beiden Teilen allerdings nur den ersten mal angespielt.
Jedenfalls ist die ganze Ace Attorney Reihe aus dem Hause Capcom und man spielt stets einen Anwalt und muss sich mit Fällen und speziellen Klienten rumschlagen. Klingt eigentlich nicht allzu spannend, aber die Musik ist geil und sorgt für richtig geile Atmosphäre beim Spielen. Außerdem sind die Charaktere geil drauf. Insbesondere Godot muss man einfach mögen, wenn man Phoenix Wright Ace Attorney: Trials and Tribulations gespielt hat x)
Jo ist das geil, wir bekommen von der uni aus schon jetzt kostenlos Windows 8 samt Product Key.
Mal schauen, wie das so ist
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Dunno, war lang nicht mehr da. Ich sag dir Bescheid sobald ich russisch kann und meine Verwandten besucht hab~
Apropos... ich hab schon lang kein russisch mehr gelernt :I Die anfängliche Begeisterung ist flöten gegangen und jetzt bin ich wieder null motiviert... fuck xD
naja, in den Sommerferien schlafe ich eig fast immer bis 12 Uhr. Es ist auch eher Zufall, dass man mich um diese Uhrzeit schon in Foren posten sieht x)