ne die beispiele waren ja in der cocktailbar! da sitzt endlich mal ne frau mit richtig genuesslichen
weiblichen rundungen und was sagen diese homos dazu? FETT! naja, weniger konkurrenz fuer mich
Hehe, cool :3 Manche Sachen sind da zwar 'n bisschen blöd (der kranke Pausentanz, wtf), aber prinzipiell ist das ganz lustig. Sag mal.. deine Familie lebt immer noch in Kanada, oder? x.x
genau, die muessen vorerst ohne mich auskommen, aber bei denen klappt alles im moment da konnte ich unbesorgt
abhauen. Der Empfang hier war auch sehr warm bisher muss ich sagen...
Sächsisch find ich auch gewöhnungsbedürftig. Durfte im Praktikum 2 Tage neben einem Sachsen arbeiten. Er war ganz nett, aber bei dem Akzent musst ich bei jedem 3. Wort "Wie bitte?" sagen O.o
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Also eigentlich find ich Azente ganz lustig. Wo ich zum Beispiel auch schmunzeln muss, ist, wenn ein Franzose oder eine Französin deutsch reden. Gestern war ne französische Köchin im Radio und das war aber 100% so als würde jemand absichtlich deutsch mit französischem Akzent sprechen. Ich musste mich echt wegschmeissen xD
Jaa, lustig. Aber wenn du dem 24/7 ausgesetzt bist.. xD Dann wär wohl auch ein französischer Akzent irgendwann.. hmm, obwohl. I bet französisch klingt immer sexy