Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

7 381

Samstag, 1. September 2012, 14:19

Zitat

Wtf xD Du hast deine Shisha benannt? Molasse suckt >.< Dunno why, ich fand das schmeckt damit iwie immer.. nicht so gut. Naja, manchmal bleibt einem nichts anderes übrig, aber in Oberhausen haben wir auch mal Tabak gekriegt, der nicht diese >5% Feuchthaltemittel hatte~



Trockenes muss feucht gemacht werden, musste doch verstehen, sonst fackelt der mist doch unkontrolliert an.
kannst deiner blubber doch keinen unbehandelten tabak antun!

und ja ich habe sie benannt, sogar nach mir.


und nochmal lol @ zigaretten, grad wieder geraucht, was fuer ein minderwertiges suchtmittel, schmeckt ja nach
arsch und garnix

7 382

Samstag, 1. September 2012, 14:21

*sigh* Meine Shisha ist schon lang hin x.x Sie liegt zwar noch iwo im Keller, aber unbenutzbar. xD Good thing, dass meine Freunde auch noch welche haben :D Ohne Gesellschaft ist Shisha sowieso lame.
grad wieder geraucht

Why would you do that, wenn du das so doof findest?

7 383

Samstag, 1. September 2012, 14:25

Zitat

Find ich super! Vielleicht arbeitet man ja irgendwann im selben Unternehmen .

Wo studierste denn?


Chemnitz, meine.....

alte.....

HEIMAT

Spoiler Spoiler




Zitat

Why would you do that, wenn du das so doof findest?


aus langeweile und bloedsinn, mein mitbewohner schatzi verleitet mich eben ab und zu und spendiert!

Zitat

*sigh* Meine Shisha ist schon lang hin x.x Sie liegt zwar noch iwo im Keller, aber unbenutzbar


Sowas solltest du hier echt nicht schreiben, es lesen frauen und Kinder mit :O

7 384

Samstag, 1. September 2012, 14:27

Sowas solltest du hier echt nicht schreiben, es lesen frauen und Kinder mit :O

Dunno ob du's bemerkt hast, aber.. das wurde immerhin auch von 'ner Frau geschrieben. xD Und no, Kinder sind hier nicht gestattet.

7 385

Samstag, 1. September 2012, 14:29

Im Internet gibts keine frauen, kleiner schussel...

7 386

Samstag, 1. September 2012, 14:32

... so viel also zu deiner "Freundin", die du hier kennengelernt hast..

7 387

Samstag, 1. September 2012, 14:33

ich liebe das bild, selber gemacht? und zu nia nunja, haters gonna hate ;P

7 388

Samstag, 1. September 2012, 14:35

Leider nein xD Aber ich find's auch cute~

Dude, das hast du ja auch herausgefordert mit deiner Aussage :D

7 389

Samstag, 1. September 2012, 14:40

Anders haette ich das garnicht erwartet, braves nerd. bist jetzt der einzige mod?

7 390

Samstag, 1. September 2012, 14:44

Na eig ist Kash auch mit von der Partie~ nur hab ich den hier schon länger nicht mehr gesehen >>

Soo.. yep. Ich = Alleinherrscher. Come at me, bro! xD *hoff, dass Yoshi das nicht liest*

7 391

Samstag, 1. September 2012, 14:50

oh, wir sind untertanen einer grausamen, brutalen herrscherin die uns mit eiserner hand regiert...


wie.... schlimm :P

7 394

Samstag, 1. September 2012, 14:54

Zitat


"fuark" - something that a gay cunt would say

x'D

7 396

Samstag, 1. September 2012, 14:58

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob die Kombination "gay cunt" eigentlich zusammenpasst?
Wieso sagt man dann nicht z.B. "lesbian d**k"?
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7 397

Samstag, 1. September 2012, 15:01

Dude. :D Du bist ziemlich verschwenderisch mit deinen self owns lately ;D Erähl mal lieber was schönes :3

7 398

Samstag, 1. September 2012, 15:01

cunt hat im aussi-slang nix mit dem eigentlichen begriff zu tun, eher so als wuerde man seine kumpels in deustchland
mit "na wie gehts ihr muschis" begruessen

wird dann entsprechend mit allem kombiniert und bezeichnet nur andere kerle

7 399

Samstag, 1. September 2012, 15:03

Habt ihr euch schon mal gefragt, ob die Kombination "gay cunt" eigentlich zusammenpasst?
Wieso sagt man dann nicht z.B. "lesbian d**k"?

Dude... What Schrödi said! xD

7 400

Samstag, 1. September 2012, 15:07

so seit gestern stehe ich offiziell auf fette weiber, kumpels waren schockiert als ich mal beispiele gezeigt hab

Ähnliche Themen