eine sehr sehr gute und wertvolle freundin
Kam leider ein bisschen was zwischen uns weshalb wir für längere zeit keinen oder nur streitkontakt hatten.
Nun is wieder alles wie es sein sollte ^.^
*happy is*
Dude, ich glaub dir~ bei dem Kumpel und mir ist es ja genauso xD Hmmm, I miss him .-. Aber ich hab noch nicht die Eier ihn wieder anzurufen, ich hab ANgst, dass wir uns zu sehr auseinandergelebt haben
Früher bestand mein freundeskreis zu locker 90% aus mädels. Und ich hab nie dran gedacht sie flachzulegen
War damals schon einfach nur wichtig guter freund zu sein der immer hilft^^
@Nerdbeere: Oh das gefühl kenn ich gut ._. So eine hab ich auch allerdings weiß ich dass wir uns auseinander gelebt haben.
Gibt auch paar von früher mit denen ich wieder ab und zu schreibe aber ich trau mich nich endlich mal nen treffen zu organisieren
*siiigh* >.< Naja, wenn wir telen, dann machen wir das meist auch über Stunden~ aber ich denke das Auseinanderleben kann man nur verhindern, wenn man sich ab und zu auch trifft und der wohnt halt ca 2 Std entfernt, das ist ohne Auto schwierig. Und wenn ich ihn anrufe will ich auch mal wieder 'n Treffen ausmachen, das muss aber gut geplant sein .-.
lol vorlesungsskript....was denkst du von mir =D. schreibe nächchste woche sofware engineering und ja noch nicht so den durchblick.
es wurde mir ja am we nachgesagt ich spiele bei BBT mit^^.
hier ist meine neue Sig
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Ich hasse Drucker .-. Diese Teufelsdinger tun doch nie genau das, was man von ihnen will.
"Auftrag abbrechen? Sure thing, bro, ich hoffe du hast ein bisschen Zeit mitgebracht. 4 Stunden sollten ausreichen"
lol vorlesungsskript....was denkst du von mir =D. schreibe nächchste woche sofware engineering und ja noch nicht so den durchblick.
Ugh, Prüfung Oo So spät in den Semesterferien auch noch~ ich hätt langsam auch wieder Bock auf Uni, aber 5 Tage die Woche.. und dann am Freitag auch noch nur für eine einzige Vorlesung jeweils 'ne Std hin und zurückpendeln -.- DARAUF hab ich kB..