also bei mir elektrotechnik sind es auch 6 semester. die ersten beiden semester jeweils 4 klausuren. dann die nächsten 3 semester jeweils 6 und dann halt bachelorarbeit.
wie ich gerade meinen letzten bueno gegessen habe und nichts süßes mehr da ist -.-''''.
hier ist meine neue Sig
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler
tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald
Im ersten Semester hab ich 6 Klausuren geschrieben, wobei ich 1 aus dem 2. vorgezogen hatte.
Dieses Semester schreib ich dafür nur 4. Nächstes dann 5.
Dafür schreiben wir halt keine Hausarbeiten oder so'n Furz, bzw. vllt. dann im 5./6. Semester, wenn wir dann eigene Module wählen können.
Wie gesagt, viel Theorie -> Viele Klausuren.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Ne ne.. hab vorhin rausgefunden, dass unsere Semesterferien nicht noch ca 2 Wochen dauern, wie ich dachte, sondern noch etwa 5 Wochen 8D
Also ne, war mit 'ner Freundin shoppen (haben die krassesten Highheels ausprobiert und Dirndl angezogen, awesome xD) und danach auf 'nem Geb meiner Cousine ^^
Dude, sie hat zwei kleine Kinder Wir treffen uns da zum Kaffee trinken, nicht zum feiern Und fahren musste ich auch, also kein Alk für mich~
Und was hast du so gemacht? ^^