Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

6 881

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:33

Ich werd mir das später nochmal zu gemüte führen, aber erst so gegen heut Abend bin noch zu nem Essen eingeladen^^
Also bis später^^
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."
---Zitat aus "Neon Genises Evangelium"---

6 882

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:38

Wenn du direkt zu einem Bild verlinken willst, dann muss der Link .png, oder welche Dateiform du auch immer hast, als Endung enhalten :3
Vielleicht hast du bei deiner Galerie auch einfach nur beschränkte Ansehrechte für Gäste.

6 883

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:36

Tsk.. also diese zentriert geschriebenen Posts nerven mich schon xD

Moin, noch wer da? ^^

6 884

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:38

Hab nen neuen Host gewählt, hoffe dit klappt jetzt... schaut mal rein und gebt bescheid ob das wieder ein fail war...

Ein paar meiner Bilder(echt noch ausarbeitungs fähig) <---

...zentriert? Ich versuchs mir zu verkneifen...^^

ups...
~~~ ~~~
"Ich bin ich. Ich bin das Resultat der Zeit und der Verbindung mit den Menschen. Die zwischenmenschliche Berührung formt mich. Die Berührung zu anderen und die Zeit formte meine Seele."

6 885

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:40

Ja, klappt.. aber pack die Bilder doch lieber direkt in einzelnen Spoilern in den Thread, auf jeden Link extra klicken zu müssen und sich das in 'nem neuen Tab anzugucken ist bei so vielen Bilder anstrengend :P

6 886

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:48

Noch wer lust zu schreiben...?
~~~ ~~~

6 887

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:45

Immer doch ^^

Hey, die Galerie funktioniert ja endlich :)

6 888

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:48

Jo hat lange gedauert, hab mir mir den quellcode anderer angeschaut und schon hat ich den durchblick :D
~~~ ~~~

6 889

Montag, 11. Juni 2012, 01:03

So, ich werd jetzt auch langsam unter meine Decke kriechen und mich mehrere Stunden lang nicht bewegen. Gn8 ^^

Ich schreib dir morgen dann einen Kommentar zu deinen Bildern~

6 890

Montag, 11. Juni 2012, 01:07

Gn8^^
~~~ ~~~

6 891

Montag, 11. Juni 2012, 04:51

Ich hab noch mal richtig doll in der Kiste gekramt und es sind ein paar echt tolle Schätze aus alten vergangenen tagen zum vorschein gekomm wo ich selber schon schmunzeln musste.
Es sind verschiedene Stile (so einiges vertretten) wo ich mich dran ausprobiert habe, viele der Projeckte sind unvollendet, was aber auch für den betrachter mal interessant ist^^
Ich werde demnächst einige der Bilder in die Galerie stellen und wer es nicht abwarten kann hier ein link zu meiner Galerie, viel spass und schmunzeln ist erlaubt^^

So richtig alte Bilder(ein paar auch mittel) aus der Kramkiste, schmunzeln erlaubt^^ <--- :) :) :)
~~~ ~~~

6 892

Montag, 11. Juni 2012, 06:05

interessant ;) wie fast jeder deutsche der sich an manga-zeichnungen versucht; PROPORTIONEN!! :D

6 893

Montag, 11. Juni 2012, 09:52

Also.. wenn man's drauf anlegen wollte könnte man deine Aussagen schon glatt rassistisch verstehen , Junti :D

6 894

Montag, 11. Juni 2012, 18:37

So, endlich das Kapitel 4 von meiner Story hier gepostet. Und Mensch - heute sechs Seiten in einem Rutsch geschrieben... da muss mich wohl die Motivation gepackt haben, denke ich mal...

Egal. Wie geht es euch so?
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 895

Montag, 11. Juni 2012, 18:49

Hey~ läuft, wenn ich mal motiviert an 'nem Referat o.ä. sitze schaffe ich es auch locker das in 2-3 Std fertig zu machen ^^
Bin grad nämlich wieder fast fertig und hab damit vor knapp zwei Stunden angefangen :D Und so was zu "Raumdefinition" und "Sport in der Sozialen Arbeit".. wobei bei letzterem dank Gruppenaufteilung schon kaum noch was übrig war. xD I'm so epic..

6 896

Montag, 11. Juni 2012, 19:11

Hallo leute :huh: ,

Ich bin zwar von meinen freund zurück aber ich bin jetzt für ne woche wieder nicht da aus gesundheitlichen gründen und noch anderem.. also ich werd wenn nur sporradisch kurz da sein ich bin ab samstag wieder aktiver da ^_^ Ich hoffe das ich ned alzu vermisst werd .. :kiss: und wenn könnt mir gerne ne mail schrieben oder die die mich in anderen messenger haben da eine offline nachricht schreiben ich werde sie so schnell wie möglich beantworten ... ;) Ich wünsche euch auf alle fälle eine schöne woche ^_^

Liebe Grüße :yum:
Fumofu
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

6 897

Montag, 11. Juni 2012, 19:22

Dann gute besserung Fumofo, damit du bald wieder bei uns bist^^ :D
~~~ ~~~

6 898

Montag, 11. Juni 2012, 21:22

Hallo leute :huh: ,

Ich bin zwar von meinen freund zurück aber ich bin jetzt für ne woche wieder nicht da aus gesundheitlichen gründen und noch anderem.. also ich werd wenn nur sporradisch kurz da sein ich bin ab samstag wieder aktiver da ^_^ Ich hoffe das ich ned alzu vermisst werd .. :kiss: und wenn könnt mir gerne ne mail schrieben oder die die mich in anderen messenger haben da eine offline nachricht schreiben ich werde sie so schnell wie möglich beantworten ... ;) Ich wünsche euch auf alle fälle eine schöne woche ^_^

Liebe Grüße :yum:

Fumofu

T.T
Ich vermiss die lustigen Gespräche jetzt schon, und die Bilder, und Skype, und überhaupt...

Naja, hauptsache dir geht es danach besser und du kommst gesund wieder! :) Ich drück dir jedenfalls die Daumen ^^

@Tano
Dir ist schon klar, was das jetzt bedeutet? Fang am besten schon mal an, neue Bilder zu zeichnen xD

6 899

Montag, 11. Juni 2012, 23:07

NEIN, Fumofu! Was soll das! Ich ohne dich?! Das geht net!

Okay geht doch!

Guten Abend erstmal!

Ich bin eine lebende Enzyklopadie der Merkwürdigkeiten!

6 900

Montag, 11. Juni 2012, 23:48

Abend, Mady!

Wo bist du mein Sonnenlicht, ich suche dich.....

Kennst das noch iwer?