Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

6 481

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:29

Danke, aber mach dir wegen mir keine Umstände ^^; So eilig hab ichs dann doch nicht..

Vielleicht findet sich ja hier im Forum noch eine grüne Seele die mich instruieren kann. Ansonsten würde ich wohl nächste Woche einfach zum örtlichen Bonsai-Spezialisten gehen müssen, wär aber auch nicht weiter schlimm.Naja, ich würd ihn gleich auchnoch umtopfen wollen..
Immer noch nur 'ne Pflanze :P Oder hast du auch 'ne andere Pflanze noch nie umgetopft?
Ansonsten- es gibt hier auch noch iwo 'nen Bonsai-Thread, vllt steht darin was entsprechendes
Das mit dem Faulenzen kenne ich, Nerdbeere. Hab ich heute aber nicht gemacht, heute war ich ausnahmsweise ein bischen produktiv.
Was heißt ein "bisschen"?

6 482

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:30

Ein bischen heißt bei mir 3 1/2 Seiten weitergeschrieben. 2 Seiten für Kapitel 4, 1 1/2 Seiten für ein 'Omake'. Hatte einfach mal Lust drauf.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 483

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:35

Mein freund ist schon ne stunde zu spät..~.~
Immer mit der Ruhe, vielleicht steckt er ja im Stau fest.

Immer noch nur 'ne Pflanze :P Oder hast du auch 'ne andere Pflanze noch nie umgetopft?
Ansonsten- es gibt hier auch noch iwo 'nen Bonsai-Thread, vllt steht darin was entsprechendes
Nur im Garten meiner Eltern, ist aber eine Ewigkeit her und da musst ich keine Wurzeln stutzen T.T
Werd gleich mal nach dem Thread stöbern.

6 484

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:37

"Omake"? Öö

Dude.. Wurzeln schneidet man einfach ab :D Mindestens auf die halbe Länge kannst du da locker gehen, wenn die sehr lang sind sogar noch viel weiter ^^
Pflanzen sind im allgemeinen härter im Nehmen als ich bis vor kurzem auch noch gedacht habe :D

6 485

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:38

er hat 10 minuten zur Arbeit.. da IST KEIN STAU !!!!!!!!!!!
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

6 486

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:39

Omakes sind halt so meistens... sagen wir mal Bonus-Stories, die zwar im selben Universum wie die Hauptstory spielen, aber halt... naja, nicht wirklich im Zusammenhang dazu stehen. Die Informationen die dort vermittelt werden können allerdings gelten. Sidestory würde da als Begriff passen.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising

6 487

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:41

... :D 'ne normale Story, würd ich das nennen. Srsly, welcher Schriftsteller beschränkt sich in seinen Stücken schon noch nur auf die Hauptstory? Das würd ja jede Geschichte langweilig machen ^^

6 488

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:44

Natürlich beschränke ich mich nicht auf die Hauptstory. Aber was ist, wenn es Szenarien gibt, die einfach unter keinen Umständen so in der Story eintreten könnten? Da hilft dann einfach mal so ein Omake. Und naja, es ist auch erst einmal ein Experiment. Ich hatte noch eine andere Idee, die ich da später umsetzen könnte, aber da warte ich dann erstmal bis später damit.

6 489

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:49

@Fumofu

Er wird schon seine Gründe habe, jeder hat mal einen schlechten Tag :/

6 490

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:51

kann mir doch gestohlen bleiben..:/

6 491

Sonntag, 27. Mai 2012, 21:59

Was hatten dein Freund und du denn heute vor, Fumofu?

6 492

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:03

eig nix.. es geht mir um prinzp er hat gesagt er ist um 8..halb 9 da und ist immer noch nicht da

6 493

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:12

Aber ihr lebt noch nicht zusammen, oder?

6 494

Sonntag, 27. Mai 2012, 22:17

Die gute Nachricht ist, ich hab den Bonsai-Thread gefunden. Die schlechte ist, da steht nichts weltbewegendes drin <.<

Ach und danke Nerdi für den Tipp mit den Wurzeln - werd wohl aber doch lieber einfach zum Spezialisten gehen, hab sowieso mehrere Fragen ^^;;

6 497

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:26

Hallöschen

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

6 498

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:27

'nabend zusammen ^^

6 499

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:28

panic hat so nen süßen dialekt.. ^.^ xD

6 500

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:32

*.*

ha ha ha... FIES!

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~