mein letzter film war > devil inside <
war ganz okay, gut erschreckt hab ich mich net, aber war schon annehmbar~
Spoiler
das ende war mehr als kacke .____. !
wir (freunde + ich) saßen im kino und ich meinte
aus scherz : das war das ende , und dann wars das echt .____. echt unschön
aber an einer wahren geschichte angelehnt - kann man wohl nix machen
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
Space Balls. Hab mich einfach mal wieder danach gefühlt, mir diese geniale Parodie anzuschauen, und nunja - sie hat noch immer nicht ihren Witz verloren. Einfach nur genial.
"Don't curse the darkness - light a candle! If freaky aliens give you lemons, make freaky alien lemonade!" - Hades, Kid Icarus: Uprising
Den neuen "21 Jump Street" ~ mit dem Tatum Schauspieler *.*
Space Balls. Hab mich einfach mal wieder danach gefühlt, mir diese geniale Parodie anzuschauen, und nunja - sie hat noch immer nicht ihren Witz verloren. Einfach nur genial.
ehrlich? gratz. War für mich genau einer dieser Filme, die man sich nach langer Zeit mal wieder anschaut und dann vollkommen enttäuscht ist, weil sie überhaupt nicht an die Erinnerung heranreichen...
One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.