Tja, ich hätte es ja auch nicht gemacht. Aber nunja, der Anschluss läuft ja über meine Eltern, und wenn die sich danach fühlen zu wechseln, dann machen sie das halt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - innerhalb der letzten 6 Monate musste der Router 4 Mal zurückgeschickt werden. Qualität? Ich weiß ja nicht...@Nerdbeere
Aah, ich musste irgendwie immer an BBQ denken ^^;;; (bei dem Wetter auch nciht unüblich xD)
Muss noch eine Datenbank optimieren n.n hab da aber absolut keine Lust drauf ><
Omg, wie kann man nur zu denen wechseln n.nT-Online, seit dem Wechsel zu denen ist das Internet bei mir immer unzuverlässiger geworden.
Wollts nicht weiter erläutern, da es keinen interessiert (mich ja auch nicht), aber um es genauer zu sagen brauch ich einen speziellen Sortieralgorithmus damit ich schneller auf die wichtigen Daten zugreifen kann.Was ist denn Datenbank-Optimierung? >>
Du solltest besser auf deine Eltern aufpassen, damit die nicht so ein Unfug treiben!
Zitat
Aber nunja, der Anschluss läuft ja über meine Eltern, und wenn die sich danach fühlen zu wechseln, dann machen sie das halt.
Ich fürchte die 3 Wochen sind im Nu weg wenn du den ganzen Schlaf da nachholen willst xDIch hab 2 h geschlafen ^^ .. Aber jetzt hab ich ja urlaub ^^
Ahem, sagte ich "Spieleentwickler"? ich meine natürlich ich Spiele gerne.. während ich programmiere.. ja..