*sigh* Eig müsste ich meine Haare abschneiden, die sind ziemlich kaputt.. aber I dun wanna, die wachsen doch nie wieder so lang T_T Wie lang sind deine Haare eig, Fumofu?
I dunno.. reparieren :I Öfters Spitzen schneiden lassen vllt. Benutze auch seit einiger Zeit jetzt so'n Öl, hab aber vor kurzem gelesen, dass das voller Silikone ist und deswegen nur optisch wirkt (dafür aber gut), die Haare aber nicht wirklich gesünder macht.
Dabei wollte ich doch immer noch viel viel längere Haare.. :o
Die erreichen noch nicht ganz meinen Ausschnitt~ bis zur Taille wär perfekt, alles darüber hinaus sieht einfach aus wie 'ne Matte. Aber das..
*-* Nicht sie, aber die Haare xD
huhu, i'm baack
hao Hiki, hab gesehn du bist auch unter den Lebenden! whats up?
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
mir gehts eigentlch ganz gut. war dieses weekend ja weg ^^
und diese Woche muss ich noch arbeiten.. der countdown läuft..
Hast du denn viel zu lernen?
Ich hab grad extrem Magenschmerzen -.- komischer Tag heute...
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
Ja genau. Sagtest du vor einer Weile. Ich hoff das klappt gut und die kriegst eine gute Note
Ich weiss nicht welchen Anime ich starten soll ^^...