Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

5 521

Montag, 21. Mai 2012, 17:33

@nerdbeere: ich bin mir jetzt ehrlich nicht sicher ob das gut oder schlecht ist XD
Ich mag keine die andere belästigen für ihre spenden._.

5 522

Montag, 21. Mai 2012, 17:33

Werd Zeuge Jehovas da kann ich meinen spaß mit dir haben xD
"Jeder sollte gezwungen sein sich selbst zu richten;
Dann wäre die Welt ohne Missetaten..."

-------------------------------

5 523

Montag, 21. Mai 2012, 17:35

Also ich persönlich find's sehr gut~ die Bezahlung ist nicht der Knaller, 1200 Festlohn im Monat und dazu Prämien, je nachdem wie viele Spender man kriegt.
Allerdings auch 6 Tage die Woche Arbeit und das von 10 bis 20 Uhr. ^^ Aber es ist für 'nen guten Zweck und daher genau meine Richtung~

5 524

Montag, 21. Mai 2012, 17:36

Haha.
Oh nein, ich mag solche Stände überhaupt nicht. Diese Leute rennen einem hinterher! Vorallem mittags, wenn man selber nicht mal mehr als 1h Mittagspause hat -.-
Da hab ich überhaupt keine Lust meine kostbare kurze Mittagszeit dafür zu verschwenden....

Ich FREU mich nunmal auf meinen Aufenthalt. Heute in 2 Wochen ~ :D
*tomaten weg wisch*
*gurke zurückschmeiss* xD

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 525

Montag, 21. Mai 2012, 17:36

~panic nochmal umschubs~

5 526

Montag, 21. Mai 2012, 17:37

Btw:
Nerdbeere, hast du nie etwas von der Juden-Lobby in den USA gehört
und wieviel Macht die haben? Das ist ernstlich erschreckend!

Da ich in dem Thread nicht Offtopic gehen will.. ich hab von denen indeed nie gehört, ist das auch echt aktuell? ö_Ö

5 527

über den guten zweck von spendensammlern lässt sich streiten. Aber najut da gibts ja auch verschiedene theorien^^ Ich such mir selbst aus wem ich was gebe.

Aber: 1200 + Prämien für nen ferienjob udn als guten zweck? Das kriegen andere nichtmal in ner festeinstellung. Also wehe du meckerst, nerdi ;)

*panic gurke auffang und fumofu reich* teilen?^^

5 528

*Fumofu zurückschubs*

Ich mag dich nur schon weil dein Name aus einer meiner Lieblingsanimes besteht ^^ thähä

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

5 529

Montag, 21. Mai 2012, 17:38

~mich auf panic raufwerf~

5 530

Montag, 21. Mai 2012, 17:40

:D *lach*
Du bist mir ein Schnuckelchen^^
Ich hoff dir gehts etwas besser, nimm dir eine Wärmeflasche auf den Bauch, die tut auch gut!!

5 531

Montag, 21. Mai 2012, 17:41

*mit popcorn daneben setz* schlammcatchen? XD

5 532

Montag, 21. Mai 2012, 17:42

~mit panic kuschel~

5 533

Montag, 21. Mai 2012, 17:43

haha xD
@Setchan, also deine Gedanken sind schon umwerfend !!! *.*

5 534

Montag, 21. Mai 2012, 17:44

Ja, aber Set.. wenn man hier in unsere Metallfabrik reinkommt für die Semesterferien verdient man in 4 Wochen gut das Doppelte. Und das mit 5 Arbeitstagen in der Woche und 8 Arbeitsstunden am Tag statt 6 Tagen und 10 Stunden. xD

5 535

Montag, 21. Mai 2012, 17:45

~nerbeere auch dazuhol~ GRUPPENKUSCHELN!!!

5 536

Montag, 21. Mai 2012, 17:46

@nerdi: Bissl verwöhnt da wo du bist? ^^

@panic: Wenn du wüsstest was meine gedanken grad hergeben .... *sabber* XD

5 537

Montag, 21. Mai 2012, 17:47

DAFUQ!!! Ah, geht nicht an dich, Fumofu... aber an meinem Fenster ist grad eine riesige Hornisse vorbei geflogen! Bzw machte sogar Anstalten hineinzufliegen! Das Viech war so groß wie mein Daumen!! *jammer*

5 538

Montag, 21. Mai 2012, 17:48

@nerdi: Bissl verwöhnt da wo du bist? ^^

Überhaupt nicht- dieser "Luxus"ferienjob ist echt harte Arbeit (war einmal dabei) und man kommt nur schwer rein, weil sich da alle bewerben.. und abgesehen davon gibt's hier so gut wie gar nichts.

5 539

wtf? XD
*nerdi ne riesige fliegenklatsche reich*

Ah okay. Aber Gut bezahlte arbeit muss auch hart sein.
Ich krieg auch 1200 raus und mach mich für kaputt. und es gibt immernoch genug die schlimmer dran sind^^
Und sorry....aber ich bin der meinung dass nen ferienjobber nicht gleichviel oder mehr wie nen festangesteller verdienen sollte.
Es ist nen unterschied ob man harte arbeit für paar wochen oder für einige jahre verrichtet.

5 540

~dich rette und knuddel~