Tut mir leid. Das war sehr missverständlich ausgedrückt, hat nichts mit dir zutun.
Ich musste es nur mal kurz loswerden. Es bezieht sich auf eine sehr gute Freundin von mir.
Eigentlich ist sie super, aber manchmal wünschte ich, ich wäre sie mal losgeworden...
Sie ist ohne Grund derartig eklig zu mir,
als hätte ich ihr sonstwas angetan...^^
Wieso ich sie nicht loswerden konnte? Keine ahnung! This feels like neverending.
Ja.. aber das ist englisch, kiddo Anyway, im Grunde heißt es nur, dass die Hormone in 'ner Frau total verrückt spielen, sie evtl auch mega Unterleibsschmerzen hat und sie deswegen alles an anderen ablassen muss
Ja, ich kann mir schon denken, was es bedeutet, wenn man mich einmal über die Bedeutung der Abkürzung aufgeklärt hat.
Aber ich nehme an, dass es anderen Ursprung hat.
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
~.~ .. was ist denn los heute. Ich habe auch so Bauchschmerzen
..aber sonst gehts mir ganz gut...
Alo Rainbow ^^
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~