Warum denn das? Schliesslich wirst du auch auf Straßen von iwelchen Mistblagen- oder Mistblagen in den Körpern Erwachsener- angepöbelt, wenn du deren Meinung nach unpassende Sachen an hastKrass... Ich bin zwar kein Weib aber wär ich in so einer Situation ich glaub ich wär wahnsinnig geworden.Kein großer Unterschied also.
@Fumofu: hast du in der Klosterschule gelebt? Oder doch nur Schule da?
Weiß ja nich was der auslöser war aber is sowas nich auch folter? XD
Hmm, bevor ich dich zerpflücke- meinst du "Folter" wie in "Folter" oder wie in "oh Gott, das Wochenende alleine mit meinen Eltern war total die Folter"?
Hm.. dafür kenn ich mich mit Internaten zu wenig aus, kann ich nicht beurteilen. Wenn's an richtige Folter rankäme müsste es ja aber schon an den Grenzen der Illegalität liegen und das kann man nicht so spontan beurteilen~Wenn du so genau fragst dann eher son mittelding aus beiden. Wobei es dann wohl ansicht ist wann folter anfängt. Aber ich dachte schon eher an die richtiger Folter

Was ist dein Problem, was das Alter angeht?
Nein, tut mir leid. Da muss ich dich leider enttäuschen.
Ich bin 14.Was ist dein Problem, was das Alter angeht?
Ich hab da kein Problem mit, es ist nur leider- da kann ich mich wahrscheinlich auch nicht komplett von freisprechen- dass gerade so junge Grammar-Nazis eher überheblich als korrekt wirken. Nichts für ungut xD

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Setchan (20. Mai 2012, 16:21)

Setchan (20. Mai 2012, 16:25)

Lnt. Traver Rainbow Man (20. Mai 2012, 16:28)