" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
haha. das war mal was, worauf ich nicht gedacht hätte,das du es sagt
wohin möchtest du den hin?
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
Setchan : Haha, nach Japan komm ich sofort mit. Oder besser gesagt, würdest du mit kommen?
Oder was geil wäre, wir könnten alle aus diesem Forum eine 2 Wöchige reise nach Japan-Tokyo buchen und zusammen hinfliegen xD
Japan Japan Japan. sofort
xD man kann das alles vorherplanen! so früh wie möglich eine Ansage über Ferien nach Japan posten und dann schauen alle, wann sie Zeit hätten. Am besten wäre es so August bei mir. Oder dann September 2 Wochen
naja wäre die geldfrage nich XD muss noch nen jahr warten bis ich mir sowas leisten kann ^^
UUnd Urlaub kann ich auch nich spontan planen sondern krieg den anfang des jahres zugeteilt wanns halt der firma gut passt -.- und der fällt nie inne ferienzeit
-.- oh man, wenn man sich an alle anpassen muss, kommt da nix zustande xD