Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

4 782

Mittwoch, 25. April 2012, 22:32

Hey hey :3

Ich sag für heute mal gute Nacht, Leute~ ich gehör jetzt in's Bett xD Bis morgen! ^^

4 783

Mittwoch, 25. April 2012, 22:34

Gute Nacht Nerdbeere ;)

4 784

Mittwoch, 25. April 2012, 23:02

Warum nicht reinfeiern?ich bin heute auch erst um 5 im Bett gewesen :D.unter der Woche feiern ist eh das beste in einer studentenstadt. Die erste Vorlesung sausen lassen und dann um 10 voll dabei ;). Schlaf wird sowieso überbewertet.

Hi mewmew
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

4 786

Donnerstag, 26. April 2012, 08:37

Klar wird er überbewertet. Später werden wir ja sowieso für immer schlafen, also wieso jetzt? xD
Aber, lange durchziehen kann ichs nicht. 1 Woche lang so um 2 Uhr schlafen gehn und um halb7 immer aufstehn.. das schaff ich. aber am Wochenende brauch ich Energie und Ausschlaf, so am Sonntag :D

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 787

Donnerstag, 26. April 2012, 11:00

also wieso jetzt?

Weeeil.. ich sonst einfach unausstehlich bin, darum. xD

Moin :3

4 788

Donnerstag, 26. April 2012, 11:47

Haha. Müdigkeitsmangel-Aggressionscharakterhervortrettungen. xD Kenn ich, kenn ich.

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

4 789

Donnerstag, 26. April 2012, 11:54

Nichtmal zwangsläufig wegen Aggressionen.. ich werd auch extrem hyperaktiv und nervig nach 'ner Zeit :P

4 790

Donnerstag, 26. April 2012, 12:09

:P Wenn ich müde bin, aber EXTREM. Dann zittert immer mein linkes unteres Augenlid. STRANGE!

4 791

Donnerstag, 26. April 2012, 12:16

Hatt ich auch mal- am Anfang ist's noch lustig, weil man's ja nicht kontrollieren kann und sich das so komisch anfühlt- aber wenn's länger bleibt nervt das auch nur noch :D

4 792

Donnerstag, 26. April 2012, 12:17

öÖ
..nunja, immerhin bin ich nicht die Einzige mit sowas!
Das ist so komisch, ich habs zb. HEUTE. Und es nervt mich höllisch !

4 793

Donnerstag, 26. April 2012, 12:24

Ach du.. wenn du lang genug auf 9gag rumwurschtelst merkst du, dass du mit gar nichts die Einzige bist xD Außer vllt.. seinen Stuhlgang in der Dusche erledigen- I guess der ist damit alleine. Ö_ö Anyway.. :D

4 794

Donnerstag, 26. April 2012, 12:54

What? Denn stuhlgang in der Dusche erledigen???! Wer tuut das denn ? xD mich hauts weg. xD

4 795

Donnerstag, 26. April 2012, 13:01

Ach Dude, du stellst dich ja wie ein Internet-Neuling xD Gibt halt jede Menge.. Zeugs hier :D

4 796

Donnerstag, 26. April 2012, 13:23

-.- Internet-Neuling... Erklärung bitte?

4 797

Donnerstag, 26. April 2012, 13:37

Naja, dass du den poop-throwing-guy nicht kennst :P Ist allerdings auch keine Wissenslücke, der es nachzutrauern gilt~ :D Hast damit also auch nichts verpasst

4 798

Donnerstag, 26. April 2012, 13:48

^^
Und schon werd ich als Internet-Neuling abgestempelt, weil ich so'n Müll nicht kenn ;( :pinch:

4 799

Donnerstag, 26. April 2012, 13:50

So sieht's aus :D Aber besser als so'n 13jähriges Kind, das sich schon mit den tiefsten und schlimmsten Gräuel des Internets besser kennt als mit den Pokemon-Spielen :P

4 800

Donnerstag, 26. April 2012, 14:13

^^ tzz...
ja, hab ja niix verpasst ! :D Boa ich freu mich so auf meinen kleinen BRuder!