Das ist ja auch Absicht, dass die ohne besser aussehen Jeder weiß schliesslich, dass das Klischee nicht stimmt, das macht's ja gerade lustig xD
Eeegal Was machst du? ^^
Tja, aber manche Sachen LASSEN sich nicht leugnen, also soll er's nicht VERSUCHEN. >_< Drauf geschissen, ich werd nie wieder versuchen mit 'nem Ex befreundet zu bleiben.
Uff ^^ Ich hab nur Montag und Freitag ab 10 bzw 11 Uhr Uni- Dienstag fängt meine erste Vorlesung erst nach 2 an und Mittwoch und Donnerstag hab ich komplett frei
löl ich hätte auch gerne nur frei xD
Arbeitest dann sicher wie so ein Bekannter. Jeden Monat 2 Wochen Urlaub.
Lol Nim, arbeitet der zufällig in 'ner Fluggesellschaft? Arbeiten tu ich sogar noch weniger, zweimal die Woche xD Außer in den Schulferien, dann gar nicht
Erzähl das mal Justin Bieber, Schrödi.. Oder Lady Gaga >_> Oder Nicki Minaj.. xD
Dafür braucht man aber ein unfassbar großes Selbstbewusstsein Und mit so einem Selbstbewusstsein kann man sich selbst nicht mehr anzweifeln und lässt sich auch erst Recht nicht von anderen anzweifeln- man würde sich also nie verbessern können, weil man ständig der Meinung wäre schon mega awesome zu sein :O Ich verzichte.
Aber wenn man etwas verbessern will kann man ja nicht SO stolz drauf sein, dass es nicht kritisierbar wäre- tut man ja schliesslich selbst, indem man's noch verbessern will
Und natürlich bin ich awesome.. was soll man auch sonst von sich denken bzw wie soll man sich auch sonst verkaufen, wenn man nicht ständig fertig gemacht werden will xD