Ach Dude, 'ne Freundin hat mir heute von ihrem Traum erzählt, in dem 'ne Frau mit 'nem halb weggeschossenen Kopf vorkam ö_ö Sei froh über deine Bus fahrende Katze xD
Aach, das wollte ich auch immer- aber die brauchen unglaublich viel Platz und sollen ja auch nicht einzeln gehalten werden. Allerdings hat die Ratte von Freunden von mir mal die zweite Ratte von denen aufgefressen.. xD Seitdem kann ich auch drauf verzichten ;P
Moin ihr Knutschkugeln. Sagt mal Swet, sollen auch die leute die beim wettbewerb mitgemacht haben bewerten?
Du hast ja schon. Soll man da auch sein eigenes Bild bewerten?
Hab ich doch geschrieben ^^ Klar muss man dann auch sein eigenes bewerten, sonst wüssten die anderen ja sofort welches du gemalt hast und dann wär die Anonymität futsch xD
Well Duhh o__o ... wir habens desshalb meist gleich so gemacht das die Teilnehmer garnicht bewerten.
Mein Bild ist so awesome ich weiss garnicht wie ich es bewerten soll. Ueberladen, fu!
Und da geht die Anonymität flöten Joking, ich hab's eh gewusst xD Der Godzilla hat dich verraten..
Well, ich fänd's aber kacke so, ich will die Bilder der anderen schliesslich auch bewerten :I
Pah- du kannst nicht sagen welches meins ist? Shame on you!
Hab's halt im Vergleich zu den anderen bewertet, ich glaub in objektiv sein bin ich ganz gut~