I see.. dann war ja die Version noch viel zu leicht~
Geez >:I Ich hätte misstrauisch sein sollen als der Tag so schön anfing, dafür ist jetzt wieder alles scheiße- ich sollte die Langeweile mehr zu schätzen lernen xD
Link? Sind wir hier in 'nem Zeldaspiel oder was.. xD Aagh und ich hab mich gerade erinnert, dass übermorgen ja die Bilder für den Paintwettbewerb eingehen müssen ö.ö Hab also gerade angefangen und festgestellt, dass ich mit 'ner Maus nicht zeichnen kann :O Gott sei Dank gibt's wenigstens die Linientools, aber die können auch nicht alles machen.. xD
Haha, ich bin mit meinem Bild fertig.. sieht wirklich weird aus iwie xD Am besten gefällt mir davon die kleine Figur, die mir noch ganz spontan eingefallen ist :O Ihr werdet's ja sehen~
hm joah, ich hab schon ne idee, muss nur mal ruhe finden :>
mein hund stubbst mich am rechten arm so von unten an,
irgendwas will er von mir ö.ö bevor dieses rätsel nicht
gelöst ist, kann ich paint knicken heute :>
Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...
Joa ich finds auch nice. Jia ich habs tatsächlich zufällig gefunden. Aus langeweile durchs Netz gesurft, gesehen, geil gefunden, gleich en Set und neuer Desi-Hintergreund draus gemacht xD
Kennt ihr das.. wenn ihr auf der Tastatur ausrutscht mit der Hand, dabei ungefähr 1234 Tasten drückt und dann passiert tatsächlich iwas? xD Also dass sich 'n Fenster öffnet oder so.. immer wieder überraschend