Quick! Ich brauch 'ne Trickfilmfigur von früher, die so richtig scheiße war- scheiße wie in "kleines Mistblag, der allen immer Streiche gespielt hat und den niemand mochte" <.<
Quick! Ich brauch 'ne Trickfilmfigur von früher, die so richtig scheiße war- scheiße wie in "kleines Mistblag, der allen immer Streiche gespielt hat und den niemand mochte" <.<
Na 'ne Freundin hat in ihrer Mottowoche das Thema "Helden der Kindheit", muss sich also iwie dementsprechend verkleiden.. aber sie hat in ihrer Kinder nur Scheiße gebaut wie Fenster eingeworfen oder Wände besprayt, also hab ich ihr vorgeschlagen als Drecksblag zu gehen, aber sie meinte das würde keiner verstehen.. jetzt brauchen wir 'ne Trickfilmfigur o.ä., die so 'nem Blag ähnlich ist
wenn das thema schon "helden der kindheit" ist sollte man die figur wenigstens selbst kennen ohne ne
stunde nachzudenken oO auf solche themen kommen auch nur taxifahrer-studiengaenge
Mir brauchst du so was nicht zu sagen~ beim Thema Geschlechtertausch bin ich als Marylin Manson gegangen, ich hatte sogar 'ne weiße Kontaktlinse~ beim Thema Fremde Kulturen bin ich als Terrorist gegangen, das war lustig xD
Wenn du schon so was sagst muss es ja mindestens 'ne 10.000-Punkte-Skala sein Btw krieg ich das Buch von Jules Vernes morgen~ wenn's nicht gut ist bist du Schuld ;P