Naja, weil man echt viel mit machen kann .
Ne, Miso ist eigentlich nicht so viel hier, Miso-Suppe halt und Miso-Ramen wenn man das will, aber Soyasoßen-Geschmack ist heufiger und auch ne suuuper Sache
Aaaah T.T Ich wollte diese Inari-Tofu-Sushi-Dinger machen.. (hoffentlich weißt du was ich meine, denn ich hab kP wie die Dinger richtig heißen xD), aber diese Inari-Taschen gibt's nichtmal in den Asiashops hier :I Sucks! Die kenn ich nämlich, die sind megalecker *-*
Jo, Inari-sushi (zushi) passt schon Ja, die mag ich auch, mag aber lieber normales Sushi
Bei uns in Leipzig gabs die eigentlich in den Asia-Maerkten :/
In Leipzig hab ich die auch zum ersten Mal probiert, in 'ner Sushibar~ aber in meinem Kaff gibt's nichtmal Asiashops und die nächsten liegen in Paderborn- aber null Chance xD
Evtl können die die ja bestellen.. :I
ich hab sushi nie als etwas essbares wargenommen. es sieht eher aus haette jemand etwas aus nahrungsmitteln
gebastelt... dieser ersteindruck haelt sich. kein verlangen da, das auszuprobieren
Auf Wasabi kann ich sowieso verzichten~ ^^ Aber das andere Zeug (von dem ich IMMER den Namen vergesse) find ich lecker- dabei soll's ja angeblich nur den Geschmack wieder neutralisieren :o
Ach Schrödi.. xD Was fängst du denn dann bloß mit guten Kuchen an? Die sehen ja noch mehr gebastelt aus