Setsu hab ich damals noch kennengelernt.. Fakejapanerinnen? Ö.ö Ich glaub aber im Fotothread hatte ich auch schonmal entsprechende Bilder gesehen, waren die auch nicht echt?
Also wenn ich meinen Klugscheißermodus mal anschalten dürfte:
Rein politisch gesehen gehört Kanada zu Europa, ist doch die Queen persönlich das Staatsoberhaupt Kanadas.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Was? 22 und sie kann noch kein Deutsch? Was'n da los, falsche Erziehung oda wat?
@Nerdi:
Jop, das richtig. Die Queen hat nur noch symbolischen Charakter, ein Memento an die alte Zeit quasi.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Puuuuh, ich bin müde. Aus bis 4 Uhr schlafen ist wohl nichts geworden xD Dafür hatte ich 'nen krassen Zombieapokalypse-Traum..
Ich hol mir mal Frühstück, bg
'n Guten!
4 Stunden schlaf sind spärlich . Ich hatte satt 7 Stunden, fühl mich aber auch nicht so fit.
7 Stunden reichen ja auch nicht Tsk, hat mir so 'n Dödel doch tatsächlich heute um 8 Uhr morgens 'ne SMS geschrieben..die kann von Glück reden, dass ich nicht wach geworden bin davon xD