@Nerd: Homophobisch nicht, nein. Trotzdem mag ich es nicht, wenn Männer "homo" aussehen. Irgendwo schon Klischees . Das kommt halt davon, wenn man im Ghetto aufwächst!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
gibt futter , ich bin weg itadakimasu und nein Schroedi bin kein Tier habe nur ein Geschlecht und das ist eindeutig männlich und das wort mit welchem du nichts anfangen kannst heißt guten apetitt
Wie niemand BBT mag.. ich kenn nur ein paar wenige Personen, die das auch lustig finden xD
Das ist doch auch kein anderer Humor als in den anderen 0815-Serien, kommt ihr euch da nur zu blöd vor, weil ihr die Witze nicht versteht?
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
Aus eben dem Grund nicht witzig, weil eigentlich alles hochtrabend sein soll; ist es aber nicht.
Ist nur fuer Maedchen die sich dann denken, ich bin ja so KLUK ausser mir versteht das KAINER!!!