Du hast ja Mut, deine Freundin alleine ausgerechnet nach Frankreich zu lassen...
Die Franzosen werden sich freuen. Warum hat sie wohl keine Zeit hat ;P
Zitat
Weil sie nicht alleine is' Sie ist mit ihrer Abschluss"klasse" unterwegs Weil sie eine Tour macht und nicht im Hotel chillt Sie hat Zeit mit mir zu telefonieren Sie ist noch in Italien Ich habe das Gefuehl weder Italiener noch Franzosen stehen auf Asiaten
Ich könnte alles anbieten, weil ich nicht verliere.Was könntest du schon anbieten nachdem ich dich ganz verschlungen habe?
Zitat
Weil sie nicht alleine is' Sie ist mit ihrer Abschluss"klasse" unterwegs Weil sie eine Tour macht und nicht im Hotel chillt Sie hat Zeit mit mir zu telefonieren Sie ist noch in Italien Ich habe das Gefuehl weder Italiener noch Franzosen stehen auf Asiaten
OMG, also mit Abschlussklasse wird es noch viel schlimmer in sachen saufen und party! ob die italiener
sie moegen weiss ich nicht, aber die franzosen nehmen doch alles das entfernt an frau erinnert...
DU bist Schuld dran. xD
DU hast ein falsches Bild von mir
Meine Nase beherbergt keine Popel. Genau wie mein A-a nicht stinkt. xDIch könnte alles anbieten, weil ich nicht verliere.
Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich nichtmal mehr einen Finger bewegen könnte - der ausreichen würde um einen Popel aus deiner Nase zu ziehen, ihn dir an die Backe zu schmieren und dich so in die Flucht zu schlagen - ... hm, das wars eigentlich schon. xD
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH