It works! Yeeah, keine Tastatur mehr xD
So teuer sind doch USB-Controller gar nicht, kriegst du schon ab 10 EUro, die ganz billigen Sogar so'n 360-Controller für den PC kostet nichtmal mehr 30 ^^
Ich hab mir damals einen für 10 Euro gekauft, hab damit super alles Spiele für N64 und SNES im Emulator spielen können, mittlerweile kann ich aber auch meinen PS3 Controller benutzten.
It works! Yeeah, keine Tastatur mehr xD
So teuer sind doch USB-Controller gar nicht, kriegst du schon ab 10 EUro, die ganz billigen Sogar so'n 360-Controller für den PC kostet nichtmal mehr 30 ^^
Wenn ich kein Geld habe , habe ich keines . Ich sagte nciht das ich wenig habe . Lesen lernen
Hättest dir damit auch selber die Frage stellen kann ob du diesmal deine Eltern anschnorrst um Geld oder deine Freunde..
Das sowas nur zur Unterhaltung dient , nehme ich kein Geld von meiner Familie oder Freunden , da muss und will ich das schon selber machen . Also heißt es warten .
Hab ich in gewisser Weise schon^^ Ich bin Trinity und werde dir beistehen, Neo... oh Gott davon gibts sogar Videos.
Alkohol und Kunstprojekte sind eine sehr kreative Kombination.
Was soll ich dazu sagen, its all true! Das ganze war ein Fake-Trailer fuer einen
Matrix Nachfolger, Latex Reloaded. Ganz grosses Kino. Ich befuerchte es ist sogar
noch bei Youtube, aber den Link poste ich garantiert nicht ;P