Also ich hab geträumt, dass ich mit all meinen alten Schulkameraden im Hallenbad war. Da waren auch die ganzen hübschen Mädels von damals dabei (die hässlichen hat mein Traumorgan ausgeblendet!).
Auf jeden Fall sind wir dann bisschen geschwommen, und irgendwann haben wir die ganzen Moves gezogen, Krabbler, Rückwärtssalto, usw.
Danach haben wir angefangen uns gegenseitig unterzutauchen und 2 sind dann bewusstlos gegangen. An meinem Fuß haben sich mehrere Leute drangehängt, aber ich war so stark, dass ich die alle an die Wasseroberfläche ziehen konnte.
Anschließend hab ich meinen Schwarm von der 10.Klasse getroffen und dann brach das Hallenbad zusammen.
Mit den ganzen Chaoten von damals haben wir uns dann auf den Weg nach draußen gemacht, wobei wir über Abgründe springen mussten und Trümmerteilen ausweichen mussten.
Auf dem Weg nach draußen sah ich einen Typen in weißen Kittel, der ein Abzeichen mit F.C. draufhatte. Eine Frau sagte mir dann, dass das für "Fachchirurg" steht.
Ich war erst voll begeistert von dem, und als ich mir dann überlegt hab, was der den ganzen Tag so machen muss, dreht sich mir im Traum der Magen um.
Irgendwann waren wir draußen, haben noch irgendeinen Scheiß gemacht und sind einen steilen Hügel mit weiten Sprüngen heruntergerannt.
Am Ende hab ich einen meiner damaligen Schulkameraden gefragt, ob er mich mit nach Hause nehmen kann in seinem VW Golf mit dem Kennzeichen OPC (keine Ahnung wofür das stehen sollte).
Und als ich ins Auto gestiegen bin, wurde ich vom Wecker geweckt...
Voll der geile Traum war das
2 Stunden später musste ich dann Klausur schreiben <_<.