Wtf xDD Nein! Aber du hast doch gesagt du stehst nur auf asiatische Frauen, weil du mit anderen schlechte Erfahrungen hattest.. aber wenn du dann alle anderen gar nicht erst in die engere Wahl lässt blockierst du dich vllt selber ö.ö
Achsoo, also gibst es ja sogar zu? Pfft, dann hat sich das ganze Gerede ja auch erledigt Ich hab dich bisher noch nicht eiskalt erlebt, dun worry ö.ö
Wat- muss denn erst die Welt untergehen, damit diese deine Seite zum Vorschein kommt? xD Selbst dann.. bisschen mehr als 10 Monate wird dieses Forum wohl noch durchhalten
Jepp hast du in die Shoutbox geschrieben und das habe ich sogar kommentiert, weil ich es genauso gesehen habe. Siehe Gameone also wegen trollen @_@Sagte ich das? Ja, kann sein.. aber mir reicht auch so'n gemütlicher Kreis in 'nem Forum xD Mit mehr Usern kommen nur auch mehr Trolle und Spammer
Für 5 Minuten oder so man hat nicht viel gesehen ^^Anscheinend hast du ein Pic gepostet, welches du gleich wieder rausgenommen hast. Das weckt schon ein bisschen Neugier D:
Hättest du das nicht gemacht, würde ich jetzt auch nicht danach fragen.