Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

641

Freitag, 17. Februar 2012, 21:51

Wtf xDD Nein! Aber du hast doch gesagt du stehst nur auf asiatische Frauen, weil du mit anderen schlechte Erfahrungen hattest.. aber wenn du dann alle anderen gar nicht erst in die engere Wahl lässt blockierst du dich vllt selber ö.ö

642

Freitag, 17. Februar 2012, 21:54

Wtf xDD Nein! Aber du hast doch gesagt du stehst nur auf asiatische Frauen, weil du mit anderen schlechte Erfahrungen hattest.. aber wenn du dann alle anderen gar nicht erst in die engere Wahl lässt blockierst du dich vllt selber ö.ö

Nope, das habe ich nciht gesagt xD Oder zumindest kam das unglück rüber. Das mit den schlechten Erfahrungen war darauf bezogen das ich manchmal eiskalte Aussagen zu Frauen oder über frauen sage , so war das gemeint. das mit den asiatinnen , naja hast es ja selber gesagt "fetisch" naja who cares +_+

643

Freitag, 17. Februar 2012, 21:57

Achsoo, also gibst es ja sogar zu? Pfft, dann hat sich das ganze Gerede ja auch erledigt :D Ich hab dich bisher noch nicht eiskalt erlebt, dun worry ö.ö

644

Freitag, 17. Februar 2012, 22:01

Achsoo, also gibst es ja sogar zu? Pfft, dann hat sich das ganze Gerede ja auch erledigt :D Ich hab dich bisher noch nicht eiskalt erlebt, dun worry ö.ö

Besser die wahrheit sagen , als feige zu Lügen . So einfach ist das zu erklären ^^
Du nicht , aber es gab schon so kandidaten , manchmal sollte man(ich) einfach die klappe halten, bezogen auf die kandidaten.^^

645

Freitag, 17. Februar 2012, 22:05

Hm, ok. Da bin ich jetzt zwar neugierig, aber Geduld wird mir vllt auch iwann diese Seite von dir zeigen. xD

646

Freitag, 17. Februar 2012, 22:09

Hm, ok. Da bin ich jetzt zwar neugierig, aber Geduld wird mir vllt auch iwann diese Seite von dir zeigen. xD

Ich bezweifle nur, dass diese Seite/website solange existiert, dass man dies erleben wird.

647

Freitag, 17. Februar 2012, 22:10

Wat- muss denn erst die Welt untergehen, damit diese deine Seite zum Vorschein kommt? xD Selbst dann.. bisschen mehr als 10 Monate wird dieses Forum wohl noch durchhalten

648

Freitag, 17. Februar 2012, 22:13

Wat- muss denn erst die Welt untergehen, damit diese deine Seite zum Vorschein kommt? xD Selbst dann.. bisschen mehr als 10 Monate wird dieses Forum wohl noch durchhalten

Keine Sorge bis Dezember ist es nicht mehr lange^^ Na abwarten du sagst ja selber viele user sind on , aber kaum wer schreibt .....

649

Freitag, 17. Februar 2012, 22:18

Sagte ich das? Ja, kann sein.. aber mir reicht auch so'n gemütlicher Kreis in 'nem Forum xD Mit mehr Usern kommen nur auch mehr Trolle und Spammer

650

Freitag, 17. Februar 2012, 22:19

Anscheinend hast du ein Pic gepostet, welches du gleich wieder rausgenommen hast. Das weckt schon ein bisschen Neugier D:
Hättest du das nicht gemacht, würde ich jetzt auch nicht danach fragen.

pix pl0x or i no talk with u no more
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

651

Freitag, 17. Februar 2012, 22:21

Sagte ich das? Ja, kann sein.. aber mir reicht auch so'n gemütlicher Kreis in 'nem Forum xD Mit mehr Usern kommen nur auch mehr Trolle und Spammer
Jepp hast du in die Shoutbox geschrieben und das habe ich sogar kommentiert, weil ich es genauso gesehen habe. Siehe Gameone also wegen trollen @_@

Anscheinend hast du ein Pic gepostet, welches du gleich wieder rausgenommen hast. Das weckt schon ein bisschen Neugier D:
Hättest du das nicht gemacht, würde ich jetzt auch nicht danach fragen.

Für 5 Minuten oder so man hat nicht viel gesehen ^^

652

Freitag, 17. Februar 2012, 22:22

*sigh* Sry to hear that.. aber jeder muss sich sein Bild selbst verdienen~ xD Und wenn du noch wartest kriegst du ja evtl sogar n aktuelles

Du hast das Bild gesehen, Hyo? :o Lösch das aus deinen Erinnerungen! xD

653

Freitag, 17. Februar 2012, 22:23

*sigh* Sry to hear that.. aber jeder muss sich sein Bild selbst verdienen~ xD Und wenn du noch wartest kriegst du ja evtl sogar n aktuelles

Du hast das Bild gesehen, Hyo? :o Lösch das aus deinen Erinnerungen! xD

Was denkst du wieso ich vorhin sagte PLuspunkt wegen NICHT-BLOND !

654

Freitag, 17. Februar 2012, 22:25

... huh, das hab ich scheinbar schon aus meinen Erinnerungen gelöscht, stimmt ja <.< Well dann gleiches mit gleichem, wo ist ein Bild von dir? xD

655

Freitag, 17. Februar 2012, 22:26

*noch die ganzen Bilder von Swet hat*
Nur das eine gefakte fehlt mir.. mit dem Babybild + Awesomesmiley (falls das der Awesomesmiley war)

656

Freitag, 17. Februar 2012, 22:28

Well dann gleiches mit gleichem, wo ist ein Bild von dir? xD
Aye , du hast mal in mein Profil geschrieben schon vergessen , dadrüber waren meine 5 PICS , was war mit dir los O.O

658

Freitag, 17. Februar 2012, 22:30

Nim , ich habe dir mal fragen gestellt, aber gerade glaube ich das du männlich bist und die Videos kannste eigentlich in den Video-thread stellen.

659

Freitag, 17. Februar 2012, 22:32

Nim , ich habe dir mal fragen gestellt, aber gerade glaube ich das du männlich bist und die Videos kannste eigentlich in den Video-thread stellen.

Was für Fragen? :D was für ein Videothread?

660

Freitag, 17. Februar 2012, 22:34

@nim woher , der name und welches geschlecht , wenn ich ma so fragen darf?
http://forum.anime-mura.de/vergn%C3%BCgungspark/treffpunkt/210-video-link/

Für den/die Suchfaule/n :P