Du bist nicht angemeldet.

Chatroom

561

Freitag, 17. Februar 2012, 17:27

Marathon... laeufst du sowas? also Ausdauersport ist fuer mich immer eine Qual, bin ich nicht so Fan davon
Nö , ich bin sowas von Unfähigkeit was lange Laufstrecken angeht , aber denke langsam drüber nach ob ich nicht einfach joggen gehen werde^^
Bei dem Schnee habt ihr Glueck, bei mir Tuermt es sich auf. Gut, wenn man kein auto fahren
wuerde waere es vielleicht sogar was gutes...
Ich hätte liebend gerne Schnee*--* und is egal habe sowieso kein Führerschein ^^

562

Freitag, 17. Februar 2012, 17:33

Zitat

Nö , ich bin sowas von Unfähigkeit was lange Laufstrecken angeht , aber denke langsam drüber nach ob ich nicht einfach joggen gehen werde^^

Also wenn du dich fuers regelmaessige joggen motivieren kannst ist das gut.
Ich kann dir nur empfehlen dich in irgend einem billigen Studio anzumelden,
macht einfach viel mehr Spass dort mit anderen die Sau rauszulassen

In Deutschland braucht man ja auch nicht zwingend ein Auto, viel zu teuer.
Ihr habt ja massig Bus und Bahn

563

Freitag, 17. Februar 2012, 17:48

Zitat

Also wenn du dich fuers regelmaessige joggen motivieren kannst ist das gut.
Ich kann dir nur empfehlen dich in irgend einem billigen Studio anzumelden,
macht einfach viel mehr Spass dort mit anderen die Sau rauszulassen

Wenns Geld stimmt, werde ich es mir überlegen , jetzt heißt es erst einmal Glück bei den Bewerbungen haben . Aber nun gut , ich verabschiede mich fürs erste , bis nachher bye bye :)

564

Freitag, 17. Februar 2012, 17:48

adios, dann ist wohl mal wieder tote hose hier...

565

Freitag, 17. Februar 2012, 18:04

Von wegen, jetzt fängt der spaß erst an!!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

566

Freitag, 17. Februar 2012, 18:11

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein tuerke her ;P

Guten Abend auch der Herr

567

Freitag, 17. Februar 2012, 18:13

Guten Nachmittag Herr Deutsch-Kanadier.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

569

Freitag, 17. Februar 2012, 18:37

Bis Sonntag, dann wird Montag Klausur geschrieben und von Dienstag bis Donnerstag wieder gebüffelt und am Montag wieder Klausur geschrieben.
Das geht ungefähr so bis zum 20. März weiter. Grad gönn ich mir ne Pause, da ich was nicht versteh oder verstehen will, und mich da unnötig reinsteiger~

570

Freitag, 17. Februar 2012, 18:43

Schneit das bei euch auch so heftig oO

Dude.. wir Deutschland, du Kanada. Eine Frage nach Schnee, wie überflüssig~ xD

Ausserdem- nää zu Muckibuden. Hab's probiert, ist ja nichtmal 'n Klische, was da für Arschlöcher rumhängen x_X Oder eingeschworene Tussischwestern, die sich an den besten Geräten schön abwechseln, damit auch ja niemand anderes drankommt..

571

Freitag, 17. Februar 2012, 18:48

nicht meckern und dranbleiben dizzel... das geld was es spaeter hoffentlich
dafuer gibt ist es mehr als wert.

Zitat

Ausserdem- nää zu Muckibuden. Hab's probiert, ist ja nichtmal 'n Klische, was da für Arschlöcher rumhängen x_X Oder eingeschworene Tussischwestern, die sich an den besten Geräten schön abwechseln, damit auch ja niemand anderes drankommt..

Ach, ist das so in Deutschland? Mhm, hier sind alle freundlich und respektvoll, alles freunde, ich bin noch keinem Arschloch
begegnet oO Je breiter der Typ, desto freundlicher ist er :P

572

Freitag, 17. Februar 2012, 18:53

Ich HASSE Adds mit Ton. DIE, motherfucker, der das programmiert hat.. -.-

Well, hier geht das eher nach der Regel- je breiter der Typ, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass er 80% seiner Trainingszeit an der Bar verbringt und trotzdem sein Kackhandtuch auf dem Gerät liegen lässt um zu markieren, dass er gerade daran trainiert und das kein anderer anzufassen hat >.<
Scheiß auf Muckibuden, wenn ich wirklich Sport machen wollte könnte ich auch Joggen, Fahrrad fahren oder Inliner skaten.. hatt wohl schon 'nen Grund, dass ich mich dazu nicht aufraffen kann xD

573

Freitag, 17. Februar 2012, 18:59

"Congratulations, you have won!" schreite mir gestern auch so ein scheiss ad ins ohr, viel zu laut...

Komisch, bei uns trainiert fast keiner mit Handtuch. Wenn man zu lange weg ist, ist das geraet dann auch weg, ganz normal.
Aber na gut, du machst mir ja gerade hoffnungen wenn ich mal in ein deutsches studio komme...

Zitat

Scheiß auf Muckibuden, wenn ich wirklich Sport machen wollte könnte ich auch Joggen, Fahrrad fahren oder Inliner skaten.. hatt wohl schon 'nen Grund, dass ich mich dazu nicht aufraffen kann xD

"Wenn ich nur wollte koennte ich" och nerdi... so reden doch nur pansen die nichts koennen. So bissu
doch nicht.

574

Freitag, 17. Februar 2012, 19:05

Vllt hast ja Glück mit deiner deutschen Muckibude ;P Viellei~cht.. gehörst du ja aber auch zu diesen Kerlen und ihr findet euch nur untereinander so cool und nett xD

Pft, "wenn ich wollte" setzt ja voraus, dass ich's nötig hätte 8D Meistens denke ich eher ich müsste so aus gesundheitlichen Gründen mehr Sport machen, meine Ausdauer beim Laufen zB ist gleich Null :I Und dann denk ich wieder.. solang's keine Zombieapokalypse gibt schadet mir das im Alltag ja nicht, also who cares~ xD

575

Freitag, 17. Februar 2012, 19:08

Zitat

Viellei~cht.. gehörst du ja aber auch zu diesen Kerlen und ihr findet euch nur untereinander so cool und nett xD

swet mag mich nicht mehr :(
da hilft nur eins...

Zitat

dass ich's nötig hätte 8D

Pics or Landwal :P

576

Freitag, 17. Februar 2012, 19:15

x'D Das Bild ist epic~ aber das war too easy, ich guck grad die neue Folge BBT und dann bin ich leicht zum Lachen zu bringen :o

Wiie.. mein Auge hat dir nicht gereicht? Take this!

Spoiler Spoiler

Too late.

Was aktuelles hab ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (17. Februar 2012, 19:22)

577

Freitag, 17. Februar 2012, 19:27

Der Blick in den Beutel... "Iwo mussa noch ne buddel vodka seeein..."
Gratuliere, siehst wirklich wie eine Russin aus. Muckibuden-Ausgangserlaubnis hast
du damit auch. You win this time...

edit: haha, fast enough

578

Freitag, 17. Februar 2012, 19:30

Vodka.. xD I win all the time. Du merkst es nur nicht :D
Und bild dir nichts drauf ein, der Edit ist nur für alle anderen 8D

579

Freitag, 17. Februar 2012, 19:37

Na das ist doch ne gesunde Einstellung. Ich bilde mir auch immer ein das ich es geschnallt habe
und die anderen nicht, macht gemuetliche Laune ;P

Und ja, ich dachte schon du hast es dir fix noch anders ueberlegt. Sonst weiss jeder in welchem
Zug du so faehrst...

580

Freitag, 17. Februar 2012, 19:40

Ach das war in Dortmund, da wohn ich doch nichtmal~ ich musste auf jedem einzelnen dieser Sitze sitzen während ne Freundin mich fotografiert hat xD Brauchte sie für ein Projekt, dafür hat sie die so zusammengephotoshopped, dass da ganz viele Ichs auf einmal saßen :o