Nö , ich bin sowas von Unfähigkeit was lange Laufstrecken angeht , aber denke langsam drüber nach ob ich nicht einfach joggen gehen werde^^Marathon... laeufst du sowas? also Ausdauersport ist fuer mich immer eine Qual, bin ich nicht so Fan davon
Ich hätte liebend gerne Schnee*--* und is egal habe sowieso kein Führerschein ^^Bei dem Schnee habt ihr Glueck, bei mir Tuermt es sich auf. Gut, wenn man kein auto fahren
wuerde waere es vielleicht sogar was gutes...
Zitat
Nö , ich bin sowas von Unfähigkeit was lange Laufstrecken angeht , aber denke langsam drüber nach ob ich nicht einfach joggen gehen werde^^
Wenns Geld stimmt, werde ich es mir überlegen , jetzt heißt es erst einmal Glück bei den Bewerbungen haben . Aber nun gut , ich verabschiede mich fürs erste , bis nachher bye byeZitat
Nö , ich bin sowas von Unfähigkeit was lange Laufstrecken angeht , aber denke langsam drüber nach ob ich nicht einfach joggen gehen werde^^
Also wenn du dich fuers regelmaessige joggen motivieren kannst ist das gut.
Ich kann dir nur empfehlen dich in irgend einem billigen Studio anzumelden,
macht einfach viel mehr Spass dort mit anderen die Sau rauszulassen
Schneit das bei euch auch so heftig oO
Zitat
Ausserdem- nää zu Muckibuden. Hab's probiert, ist ja nichtmal 'n Klische, was da für Arschlöcher rumhängen x_X Oder eingeschworene Tussischwestern, die sich an den besten Geräten schön abwechseln, damit auch ja niemand anderes drankommt..
Zitat
Scheiß auf Muckibuden, wenn ich wirklich Sport machen wollte könnte ich auch Joggen, Fahrrad fahren oder Inliner skaten.. hatt wohl schon 'nen Grund, dass ich mich dazu nicht aufraffen kann xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (17. Februar 2012, 19:22)