gut dann fang ich auch damit an
und weniger korrektes deutsch damit eine chatatmossphäre (oah rechtschreibfehla) entsteht
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck
gruesse zurueck ins ghetto von berlin Neukoeln, wo der dizzel schoen wohnt... ok, der war flach.
muessen wir jetzt tatsaechlich unseren schreibstil verschlechtern... ich merk gerade ich chatte sogar
mit gross/kleinschrift, sogar satzzeichen wurden gesichtet. kein rofl lol xddddd.... nicht das ich mir was
drauf einbilde.
Genau Haruko, wie kannst du den armen hyo zum rauchen animieren....
wenigstens lacht mich der ava nicht mehr so aus wie der letzte.
der wusste irgendwie zu viel ueber mich
Ach der Hyo wird bestimmt genug Willenskraft haben um dem wiederstehen zu können xD
Mein Ava war eben allwissend und konnte Gedanken lesen!
Was machen die Herren feines?
ich hab mit 14 auch total gerne geraucht, viel und oft, und meistens
nur backe. so eine coole drecksau wie ich war... besser so als das ganze
leben 1-2 schachteln am tag
Ich hab mit 14 mal eine Kippe probiert.. meine allererste hatte ich allerdings im Kindergartenalter Ich wollte wissen was daran so toll ist, hab hinter 'ner Ecke gewartet bis mein Vater seine Zigarette ausgedrückt hat und hab mir die dann aus dem Asche-dings geholt.. ein Zug und ich bin wortwörtlich fast erstickt. xD