Hehe,
interessantes Thema

musste grade wirklich lachen, als ich die Liste durchgelesen habe, während ich auf der anderen Seite doch ziemlich geschockt war, weil auch wenn es ein wenig *hust* verallgemeinert ist, es doch stimmt,
womit ich nicht sagen will, dass ich das meiste davon nicht schonmal gehört/mitbekommen habe, aber das mal alles in einer Liste zu sehen ist dann doch was anderes.
Ich gehöre zu den Männern, die hoffen, dass sich das mal ändert, aber hey seht es mal so nicht jeder der Männer denkt so, wie es in dieser Liste aufgezeigt ist

z.B. ich kenne Frauen, die Computerspiele spielen (wenn ich so etwas erfahre bin ich meist überrascht, aber im positiven Sinne

) aber finde Frauen nicht langweilig, die sich nicht dafür interessieren (ich mein jedem das Seine).
Aber um mal die Themenfrage zu beantworten (also machen wir Frauen alles falsch? (wobei ich nicht zu wir gehöre^^)), nö tut ihr nicht, es wird nur oft von manchen-vielen so angesehen, aber hey, wenn ihr als nicht normal abgestempelt werdet, warum sollte es euch kümmern

, werd ich schon mein ganzes Leben und bin stolz darauf, denn wer will schon normal sein, ist doch stinklangweilig^^
P.S.: Achja es gibt auch solche Beispiele bei Männern *hust* musste ich loswerden (z.B. fragt euch doch mal, was man sich so als Mann anhören darf, wenn man Hausmann ist (ungewohntes Wort mhhh))