mio cat hat vorher den tag eingeleutet und ich verstehe ehrlich auch wieso,
sonst hätten wäre die Gruppe jetzt schon zu 90% versammelt (man kann sich darüber streiten, ob das gut ist oder schlecht) und das fänd ich auch etwas komisch, weil wir uns ja erstmal suchen sollen, bzw finden, ich z.B. suche ja nicht^^
Somit habe ich vollstes Verständnis dafür und da einige ja geschlafen haben, oder betrunken waren finde ich es auch nicht so ungewöhnlich, dass man danach einen neuen Tag anfangen kann.
Und zu Mo, es ist schon etwas blöd gelaufen (aber cat musste und konnte ja nicht damit rechnen, dass du so einen Post noch nach ihr schreibst, dass es so geschehen ist ist blöd aber i-wie schaffen wird es schon gehen vernünftig weiter zu machen)
aber ich finde die Posts, die sich auf den Abend beziehen nicht fürn Arsch und wenn es nur ist, weil
z.B. wir beide ne Vorgeschichte haben, auf die wir aufbauen können (auch wenn es mir nicht behagt, dass ich abgestochen werden soll, achja wenn du mich dann tatsächlich findest, sollten wir den Kampfverlauf (zu dem es wohl unweigerlich kommen wird) absprechen
)
Achja mit dem wo du bist, also ich hab grade deinen Post extra nochmal gelesen und (ohne dir jetzt sagen zu wollen, was dein Charakter getan hat)
du stehst ja vor der Taverne und überlegst noch, was du genau machen sollst, du könntest dich ja entschieden haben dich auszuruhen, damit du ausgeruht bist um mich zu finden (ich denke auch elfen müssen schlafen^^).
Das ist natürlich nur ein Vorschlag...
(Ahja das klingt jetzt als ob ich kein Verständnis für dich hätte, das habe ich, aber ich bin nicht ganz deiner Meinung..)
Hoffe du kriegst ne schöne Überleitung hin und das es in Zukunft besser läuft (sonst sind wir wirklich alle komplett verwirrt was jetzt wie wo wann und weshalb geschieht)
Aber jetzt würde ich einfach sagen, dass wir alle einfach das Beste daraus machen
(je mehr ich an meinem Text rumexperimentier, damit niemand sich angegriffen fühlt desto schlimmer wird es argh, kacke, wenn man für beide Seiten Verständnis hat argh..)
edit: Nach Cat's Post bin ich jetzt echt verwirrt
*nochmal alles les*
achja ok frühe Morgenstunden ohje, also war mio doch die erste mitm tagesanbruch *kopf dreht sich*
alles klar lasst uns diesen Tag so lang wie möglich machen^^ das ist ja echt schlimm^^