Scheint ja so, dass niemand mehr "Spielt"
Wollen wir nicht wieder ein RPG zum leben erwecken ;S ?
Ich finde das ein aktiver RPG-Bereich zu jedem Forum dazu gehört D
Wobei es im Moment dann durchaus vorkommen könnte, dass ich paar Tage für ne Antwort brauche, da ich schon begonnen habe für meine Prüfungen zu lernen^^
Also bei TdA wäre ich auch dabei, hab auch vor einiger Zeit Cat einen vorab Entwurf für einen Char geschickt. Man müsste nur mal in Erfahrung bringen, wer noch mitmacht und wer dann neu dazu kommen würde.
Oder vielleicht kann man auch einen „2-er RPG“ Bereich einfügen. Für die, die noch irgendeins Spielen wollen (Falls das mit den großen doch nicht hinhaut.)
Also ich hab noch keinen gesehen, kann aber auch sein das ich ihn einfach übersehen habe ;$
Mal zum zusammenfassen.
Das sind diejenigen, die sich bis jetzt gemeldet haben und bei TDA weitermachen/einsteigen würden:
Sheireen
Melkorohl
Haruko
Temerana
Yang
und meine Wenigkeit
Ich hab irgendwie das Gefühl das bei TDA mehr mitgemacht haben.
Falls niemand mehr Interesse zeigt, könnte man ja auch versuchen was neues auf die Beine zu stellen.
Halloo ihr!
Hab gesehen, ihr wollt ein neues RPG starten. Kann ich da auch noch mitmachen? Habt ihr schon irgendwelche Ideen?
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~
Idee: In den RPG ist man ein Charakter denm man in einer Bewerbung beschreibt (Attacken Aussehen Biografie Merkmale etc). Das RPG wird einfach eine Mischung aus allem, damit man seine Freiheit hat. Die Charakteren sollten nicht zu overpowered sein. Es gibt nur 1 Welt. Nur ein Vorschlag; ausbaubar?
Wer ist da bitteschön ne Chika, Alter? ^^
Ja, also ich weiss nicht genau, läuft im moment irgend ein RPG, oder wollen wir ein Neues starten?
" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ❤ ~