@Yo$hi: Darf man deinen Charakter übernehmen? Oder sollen wir ihn einfach irgendwie raushauen?
So. Ich hab dann mal eine Zusammenfassung geschrieben.
In diesem RPG geht es um zwei Gruppen. Die Waisenkinder und die Jäger.
Die Waisenkinder sind Kinder mit besonderen Kräften die aufgrund dieser Kräfte verbannt wurden. Sie werden Waisenkinder genannt, weil sie keine Familie mehr haben und gemeinsam in Häusern aufwachsen die so etwas ähnliches wie Waisenhäuser sind.
Die Jäger sind eine Militäreinheit die dazu ausgebildet sind, Waisenkinder zu jagen, die entkommen sind. Ihre Aufgabe ist es sie zu finden und zurück in die Waisenhäuser zu bringen, jedoch stoßen sie dabei nicht selten auf Widerstand.
Zu Beginn sind die Waisenkinder Ryoru, seine Schwester Misa, ihre beste Freundin Lillyana-Leandra, die verträumte Clarissa, der etwas einzelgängerische Chris, der schattenhafte Itemaru und der immer fröhliche Enobakhare aus dem Waisenhaus geflüchtet.
Die Jägergruppe, bestehend aus dem loyalen und nachdenklichen Anführer William, der schüchternen und talentierten Sanitäterin Sayuri, dem ruhigen und entschlossenen Schwertkämpfer Andrew, der arrogante und verschlossene Scharfschütze Kenta und die stille und kalte Schwertkämpferin Toshiko.
Nachdem die Jäger sich im Hauptquartier getroffen und den Plan besprochen hatten, machten sie sich auf den Weg. Sie fuhren mit einem Zug in die Hauptstadt Kierro, die Stadt die dem Waisenhaus aus dem die Kinder entflohen sind am nächsten ist. Dort teilten sie sich auf und suchten die gesamte Stadt nach Hinweisen ab. In dieser Stadt traf Kenta bei seiner Suche auf die Jägerin Rebecca Cho, eine geheimnisvolle Schwertkämpferin, die sich den Jägern anschloss.
Nach zwei Stunden in denen die Jäger nach Hinweisen gesucht haben, trafen sie sich am ausgemachten Punkt wieder, wo auch der Professor Schroedinger zu ihnen gestoßen war, tauschten Informationen aus und ließen sich in einem Hotel nieder.
In der Zwischenzeit sind die geflüchteten Waisenkinder, auch Akuni genannt, mit einem Zug nach Erdras, einem kleinen Dorf das am Hang eines Berges lag, gefahren. Sie warfen ihre Kleidung weg und besorgten sich in Erdras neue Kleidung, sowie Zelte, Schlafsäcke, Taschenlampen und Proviant, ehe sie weiter in die Berge flüchteten. Weit oben auf dem Berg fanden sie ein geeignetes Plätzchen an dem sie übernachten konnte, was sie auch taten.
Am nächsten Morgen machten sich die Jäger wieder auf die Suche, dieses Mal ausserhalb der Stadt, während die Waisenkinder ebenfalls wieder aufgebrochen waren. Es führte die Akuni in eine Stadt wo sie auf jemanden trafen, der ebenfalls besondere Fähigkeiten hatte, Shane, ein abenteuerlustiges und verspieltes Mädchen. Gemeinsam mit Shane setzten die Waisenkinder ihre Flucht fort.
Nach einiger Zeit brachen die Jäger die Suche in der Umgebung von Kierro auf, da sie herausgefunden haben, dass die Kinder in Erdras gesichtet wurden. So machten sich Toshiko, Rebecca und Kenta mit dem Wagen auf nach Erdras, während die anderen zu Fuß durch die Wildnis gingen um die Spur der Akuni aufzunehmen. Nach einiger Zeit fanden sie den Ort an dem die Waisenkinder zuvor geruht haben. Dort stießen dann die drei mit dem Wagen auf Sayuri und Will, die dann einstiegen, ehe sie gemeinsam zu dem Treffpunkt fuhren an dem sie sich mit dem Professor und Andrew treffen würden.
Es wurde Nacht und die Waisenkinder hatten sich mittlerweile in einer Höhle niedergelassen, doch Clarissa beschäftigte etwas, daher konnte sie nicht schlafen. Sie stand auf und erklärte Misa, was sie tun möchte, welche dann gemeinsam mit ihr nach Erdras ging.
Mit dem Einbruch des Morgens erreichten Clarissa und Misa Erdras und gingen zum Rathaus in dem sich die Jäger in dem Moment aufhielten. Die beiden Mädchen versteckten sich, als Andrew das Rathaus verließ, folgten ihm dann jedoch. Im Garten des Rathauses wollten die Mädchen ANdrew ansprechen, haben es jedoch gelassen und sind abgehauen. Andrew kannte die Stimme von einem der Mädchen, war sich jedoch nicht sicher ob es wirklich die Person ist die er denkt.
Im Rathaus hatte in der Zeit der Professor mit Sayuri gesprochen. Er fragte sie ob sie auch eine Akuni sei. Sayuri jedoch wusste nicht was sie antworten sollte, doch der Professor ist sich sicher, dass Sayuri eine ist. Sie beschlossen es geheim zu halten vor den anderen.
Die nächste Nacht und auch der nächste Morgen kamen. Misa und Clarissa hatten diese Nacht in einer Scheune verbracht. Misa beschloss Andrew zu suchen und mit ihm zu reden. Sie ging zurück zum Rathaus und schon nach einiger Zeit verließ Andrew das besagte Rathaus, während der Professor auf dem Balkon die beiden beobachtete. Nach einiger Zeit kam auch Sayuri auf den Balkon und redete eine Weile mit ihm, ehe sie zum Frühstück hinunter ging.
Misa und Andrew unterhielten sich mittlerweile, während Sayuri beim Frühstück auf Will traf. Nach einigem Überlegen sagte sie ihm, was der Professor gesagt hatte, doch zu ihrer Überraschung machte er keine Anstalten sie gefangen zu nehmen, sondern sagte ihr sie solle ausharren, bis die Jagd vorbei ist und dann untertauchen soll.
Nachdem Andrew mit Misa fort ging und der Professor die beiden nicht mehr beobachten konnte, ging auch er hinunter zu Will und Sayuri, wo er natürlich sofort merkte, dass Sayuri Will alles gesagt hatte. Sayuri jedoch versichert ihm, dass alles in Ordnung sei. Während Will und der Professor sich über Sayuri und die Akuni unterhielten, ließ Sayuri die Flamme der Kerze die auf dem Tisch stand umhertanzen, womit die drei nun auch wussten, was Sayuris Fähigkeiten waren.
Nachdem Misa und Andrew sich getrennt hatten, ging Misa zu Claire zurück, die dann zu den anderen zurück gingen und auch Andrew ging zurück zum Rathaus, wo er dann sofort in sein Zimmer ging. Der Professor verließ Will und Sayuri und ging zu Andrew um ihn darauf anzusprechen, dass das Mädchen mit dem er sich unterhalten hatte eines der Kinder war.
Die Waisenkinder nahmen ein Bad im See in der Nähe der Höhle, ehe sie sich wieder auf den Weg machten. Sie erreichten das angrenzende Land und kamen mit Hilfe ihrer Kräfte durch das bewachte Tor. Hinter der Grenze suchten sie sich einen Park, der über Nacht geschlossen wurde und ließen sich dort nieder. Am nächsten Morgen machten sie sich wieder bereit zum Aufbruch und gingen in Richtung Meer.
Für die die jedoch keine Lust haben, all das zu lesen, noch eine kürzere Fassung:
In dem RPG geht es um zwei Gruppen: Die Waisenkinder, Kinder und Jugendliche mit besonderen Fähigkeiten die aufgrund dieser Fähigkeiten verbannt wurden und die Jäger, eine Militäreinheit die die besagten Waisenkinder einfangen soll, da diese geflohen sind.
Während die Waisenkinder auf der Flucht durch die Wildnis und mehrere Städte und Dörfer unterwegs sind, suchen die Jäger weiterhin nach Spuren. Zwischenzeitlich hat Andrew, einer der Jäger mit Misa, einem der Waisenkinder gesprochen und wurde hinterher von Professor Schroedinger, ebenfalls ein Jäger, darauf aufmerksam gemacht, dass Misa eine Akuni (So werden die Menschen mit besonderen Fähigkeiten genannt.) ist. Ausserdem kam zum Vorschein, dass Sayuri, die Sanitäterin der Jäger, ebenfalls eine Akuni ist, was der Professor ihr sagte. Doch er versicherte ihr auf sie aufzupassen.
Mittlweile sind die Waisenkinder auf dem Weg zum Meer in einem anderen Land, was mit den Jägern ist jedoch unbekannt, da diese schon eine Weile nicht mehr gepostet haben.