Takeru, nichts gegen dich, aber du solltest ein wenig auf deine Rechtschreibung achten
"So Sheyla, nun bist du dran. Du machst folgendes: Ich werde jetzt meine Kopf frei von allen Gedanken machen und nacheinander nur an 10 verschiedene Sachen denken. Aber nur für einen kurzen Augenblick. Deine Aufgabe ist es, in meinen Gedanken, den gedachten Gegenstand zu lesen und schreibst ihn dann auf. Aber glaube ja nicht, dass es leicht sein wird." erklärt die Lehrerin Sheyla ihre Aufgabe.
"Ok, das sollte ich hinbekommen." entgegnet Sheyla selbstbewusst.
"Gut, dann fangen wir an." Lucy befreit ihre Gedanken von allem, was ihr im Kopf vorgeht und denkt nacheinander für einen Augenblick an verschiedene Dinge. Sheyla konzentriert sich auf die Gedanken der Lehrerin und versucht, die Gegenstände in ihren Gedanken zu lesen, was ihr teilweise doch schwerer fällt, als sie zunächst gedacht hat, da die junge Frau ihre Gedanken offensichtlich sehr gut verbergen konnte und Sheyla so die Gegenstände nicht alle wahrnehmen kann.
"War dann wohl nicht so einfach, wie gedacht, oder?" grinst Lucy die Schülerin an. "Es gibt allerdings nur einige wenige, die in der Lage sind, ihre Gedanken vor deiner Kraft zu verbergen, nicht wahr Jason?" sagt Lucy mit einem Blick auf Jason.
Überrascht hören alle der Lehrerin zu. Dass man seine Gedanken vor Sheylas Fähigkeit verbergen kann, damit hat keiner gerechnet.
Lucy fährt fort. "Aber auch du kannst noch was lernen Sheyla, keine Sorge. Wenn sich deine Kräfte mit der Zeit entwickeln, wirst du lernen, wie du diese
Gedankensperre durchbrechen kannst. Zumindest bei einigen."
Die 4 Schüler tauschen einige fragende Blicke aus.
"Gut, wir machen jetzt ein paar Minuten Pause und fahren gleich mit dem Unterricht fort. Schließlich müssen Sam und Jason noch ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Vertretet euch für 15 Minuten die Beide und kommt dann zurück. Sam und Sheyla, ihr bleibt noch einen Augenblick, ich muss noch mit euch reden."