@ Takeru, die Pflanzen sind in einem ganz anderen Klassenraum.
Da arbeiten wir abends weiter drann.
* * *
"Nun ich möchte, dass ihr mir erst einmal erzählt, wie ihr die letzten 8 Monate in denen ihr hier nun schon hier seit, mit eigenen Augen seht. Was ihr gelernt habt, was ihr gerne lernen würdet, ich möchte einen Lehrplan erstellen und einen Stundenplan vorbereiten, damit wir einen geregelten Ablauf der Woche haben, damit ihr wisst, was auf euch zu kommt und damit auch wir Lehrer wissen, auf was wir achten müssen.
Zunächst ist es euch sicher wichtig, eure Kräfte zu verbessern, doch ich denke da anders. Es ist ebenso wichtig etwas über die Kräfte der anderen zu wissen, als nur über eure eigenen, denn das könnte euch im Notfall sehr weiter helfen.
Darum schlage ich vor, wir beginnen heute einmal mit einem neuen Unterrichtsfach.
Nennen wir es... Kräftekunde." Er schaut in die neugierigen aber auch teilweise gelangweilten Gesichter der anderen. "Keine Sorge, ich werde den Unterricht so spannend gestalten wie es in meiner Macht liegt, unter der Bedingung, dass ihr euer bestes gebt!"
Er teilt ein paar Bücher aus, in denen Kräfte beschrieben worden sind, von Schülern, Lehrern und von Menschen die durch Zufall davon erfahren haben. "Lest euch bitte die ersten 5 Kapitel dieses Buchs durch, es ist wichtig. Ihr könnte euch damit Zeit lassen, bis zum Ende des Monat."
Er winkt Jun zu sich heran. "Komm bitte einmal an die Tafel." Er schaut in die Runde. "Ich möchte nun, dass ihr euch auf Jun konzentriert. Wir werden 3 Übungen machen und ihr schreibt bitte eure Beobachtungen auf. Zunächst einmal wird Jun ihre Kraft benutzen, schreibt auf, was ihr beobachtet und seht und was mit Jun passiert wenn sie die Kraft einsetzt. Danach werden wir die Übung wiederholen und ich werde ihr ein Gefühl von Sicherheit und innere Stärke vermitteln. Die letzte Beobachtung wird wohl am interesanten werden weil ich sie da in Gefühlen verunsichern werde. Also passt gut auf und schreibt mit. Jun bitte fang doch einmal an."
* * *